Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2.325 Antworten
und wurde 21.601 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 233
Master of Deserts Offline

Ich Admin, du nix!

16.06.2014 09:23
#1771 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Weil auch das Kämpfen mit riesigen Wattestäbchen so ehrenvoll ist!
Schlag lieber mal einen aktiven Vulkan vor. ;P

Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline

Forenplüschi

16.06.2014 16:47
#1772 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Da bin ich dir um einiges vorraus:

Zitat
Ein Kampf Mann gegen Mann, naja so ähnlich eben, auf einem Drahtseil mit übergroßen Ohrstäbchen. Auf der Spitze eines Vulkans.

Du denkst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich einen Vulkan meine, der gerade nicht zumindest ein wenig Lava und Asche spuckt. Wo bleibt dann bitte der Spaß?
Der Stromboli soll um diese Jahreszeit sehr schön sein, hat noch jemand Lust auf Forenurlaub in Italien?

Ich Admin, du nix!

16.06.2014 19:54
#1773 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat
aktiven Vulkan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P
Und ja, klar, ab nach Italien, kenn ein paar Leute dort, krieg da sicher ein Dach übern Kopf für die Nacht falls ich das alles überlebe. :D

Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline

Forenplüschi

16.06.2014 22:56
#1774 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Moment, du erwartest von mir, dass ich deine Antworten vorher lese? Jetzt weiß ich endlich, was ich all die Jahre falsch gemacht habe...
Der Stromboli ist übrigens aktiv! Einfach um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern.

Ich Admin, du nix!

17.06.2014 08:00
#1775 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ok, ok, dann soll es dort geschehen. Ich hab persönlich aber ehrlich das Gefühl, dass Midori schon abgehauen ist. xD

Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline

Forenplüschi

17.06.2014 16:12
#1776 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Abgehauen... oder schon in Italien? Verdächtig wäre aber beides und wesentlich weniger unterhaltsam wäre die Flucht sowieso.

Chronojin Offline

Forenplüschi

21.06.2014 18:32
#1777 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Um einfach mal irgendein neues Thema in den Raum zu werfen: Wo auf der Welt seid ihr aktuell so verstreut? Irgendwelche Änderungen? In Anbetracht meines baldigen Umzugs - yay, studieren - fiel mir das gerade so ein.

Ich Admin, du nix!

21.06.2014 19:46
#1778 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich sitze nach wie vor in meinem kleinen Studentenzimmer in Regensburg. Ich hasse dieses Zimmer, meine Nachbarn, die Baustelle daneben und die geteilte Küche/Bad. Aber es ist günstig und Regensburg ist in Sachen Wohnen einfach mal die dritt teuerste Stadt Deutschlands, von demher.... :/
Zahle 180€(warm - Wasser, Strom, Heizung) für 13qm, das findest du in ganz Regensburg kein zweites Mal und es ist "ok", kann nicht meckern des Zimmers selber wegen, hab sogar einen Balkon (mit Baustelle davor) und Waschbecken.
Für etwas besseres müsste ich nebenbei mehr arbeiten und das kann ich vom Lernaufwand für's Studium her nicht.
Normalpreis für ein Zimmer in einem besseren und näheren Studentenheim tendiert hier zwischen 250-350(kalt!) für ein kleines Zimmer, von einem großen will ich gar nicht erst anfangen.
Und hast du das Abitur gut überstanden? Was wirst du studieren?
Schon einen Wohnplatz in Aussicht?

Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline

Forenplüschi

21.06.2014 21:09
#1779 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Abitur war einfach, sehr einfach. Ich bin sogar der Meinung, dass ich mit meinen Aufwand gar nicht erst hätte zugelassen werden dürfen. Ich habe frühstens am Vortag gelernt und einen Endschnitt von ca. 1,8. Entweder ich bin genial oder das Bildungssystem hier ist extrem billig, Tendenz auf zweiteres.
Jedenfalls werde ich Informatik studieren, Alternativen wären Dinge wie Psychologie oder Physik, aber erst wenn ich in Informatik versagt habe.

Ich werde vermutlich bald in Dresden wohnen. Studieren ist kostenlos in Sachsen und Mieten sind auch kein wirkliches Problem, die meisten Leute mögen Sachsen einfach nicht.

midori Offline

Neulingfresser

21.06.2014 21:46
#1780 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Neeeein ich bin net weg, nur zu besuch in Deutschland :P
Was mich drauf bringt - offiziell wohn ich noch inner Schweiz,
bin zzt aber in Paderborn bis.... an irgend nem Samstag o_o

Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 233
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen