Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.274 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.06.2014 02:52
#1781 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Du bist also nicht verschollen, wie? Dann muss ich mir eine neue Verschwörungstheorie ausdenken... Wo ist eigentlich Deidei-Fan abgeblieben?
Und wer steckt dahinter? Genau, die Illuminaten! Ich meine, hallo, fällt euch etwas auf?

(Nein, ich habe um 3 Uhr am Mogen nichts besseres zu tun, danke der Nachfrage.)

Angefügte Bilder:
Untitled.png  
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.06.2014 10:21
#1782 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Deideifan hat sich schon sehr lange nicht mehr blicken lassen, selbst nach meinem Hinweis auf dieses Forum, ich hschätze sie hat kein Interesse an einem Forum mit 3-4 Leuten, kann ich ihr nicht übel nehmen.

Ah ja, Hi Midori. o.o

Und willkommen im Club der Informatiker Chrono, überrascht mich irgendwie nicht. ;p

PS: Physik empfehle ich nicht. Ich hatte ja 2 Semester Computational Science was einen großen Anteil an Physik hat und die Aussichten auf später waren definitv nicht schön.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.06.2014 13:54
#1783 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Die Aussichten sind wirklich nicht die Besten, ich habe es nur aus Interesse auf der Liste. Sofern aus der Informatik nichts wird bin ich immerhin ziemlich ziellos - der Plan steht seit so langer Zeit, dass mein ganzes Abitur nur dafür rangehangen wurde.

Ich fühle mich jedenfalls geehrt ein Mitglied dieses hochangesehenen elitären Clubs zu sein. Wenn ich nicht die Studienangewohnheiten meines baldigen Mitbewohners übernehme, werde ich eventuell sogar mal hingehen, dann wäre die Mitgliedschaft sogar etwas wert.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

22.06.2014 21:14
#1784 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Zahle 180€(warm - Wasser, Strom, Heizung) für 13qm, das findest du in ganz Regensburg kein zweites Mal und es ist "ok", kann nicht meckern des Zimmers selber wegen, hab sogar einen Balkon (mit Baustelle davor) und Waschbecken.

Ich habe ca. ein Jahr lang 300€ für eine Wohnung gezahlt, die 17 Quadratmeter groß war (auch warm), ohne Balkon, dafür mit eigener Küche und eigenem Bad.
Das gilt in Mainz als "billig".
Da durfte ich auf Dauer aber gar nicht bleiben, weshalb ich zu meinen Eltern gezogen bin. Da bin ich zwar weniger online, aber das Leben ist leichter.

Dresden ist eine wunderwunderschöne Stadt und die Uni dort soll zieeemlich gut sein.

*rofl* auf deiner Iluminatenkarte fehlt Wiesbaden :P

Also ich finde es urgemütlich hier...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.06.2014 22:59
#1785 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Von Paderborn runter zu Frankfurt, Links davon ist Wiesbaden :D

Ich habe mich jedenfalls kaum über Dresden informiert, mein Argument war "kostenlos". Habe aber schon häufig ähnliches gehört, hoffentlich stimmt es.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.06.2014 12:42
#1786 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

He, Hannover schreibt man mit zwei N,
immer diese illuminatischen Analphabeten. *Kopf schüttel*

Und mir ist grade aufgefallen das Regensburg von meinem eigentlichen Zuhause weniger weit weg is als von Paderborn aus o_o

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.06.2014 21:57
#1787 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mein Internet ist großteils englisch, so auch Google, und die Engländer schreiben Hanover statt Hannover. Diese verrückten Engländer, immer müssen sie anders sein.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.06.2014 11:11
#1788 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Erklärt warum Nürnberg vergewaltigt aussieht.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.06.2014 14:34
#1789 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mein Favorit ist Cologne. Auf deutsch Köln. Ich verstehe nicht ganz warum Engländer eine deutsche Stadt mit einen französischen betiteln, den sie wohl teilweise nicht einmal aussprechen können.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.06.2014 21:39
#1790 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Du hast da selber da Auge der Illuminaten draufkopiert., Ist das nicht die Antwort?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz