Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2.341 Antworten
und wurde 21.997 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 235
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

17.07.2014 20:13
#1811 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich habe Toastergeschwindigkeit auf meiner Kartoffel und alles läuft wunderbar. Wirklich bewundernswert, dass es im Jahre 2014 noch langsameres Netz gibt als meins.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

18.07.2014 08:01
#1812 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Nennt sich Uninetz während der Prüfungszeit, den Rest des Jahres ist es ok. ;P
Dafür zahl ich auch nur 12 Euro im Jahr. xD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.07.2014 20:28
#1813 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Einen ganzen Euro pro Bit finde ich aber schon etwas harsch. Das Geld würd' ich zurückverlangen.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

18.07.2014 21:46
#1814 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Auf dem Hamdy hab ich grad Modemtempo ^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

18.07.2014 23:40
#1815 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

"Einen ganzen Euro pro Bit finde ich aber schon etwas harsch. Das Geld würd' ich zurückverlangen."

Schön gesagt, leider aber kann ich mir im Moment nichts anderes leisten, das meiste ist bei 20+ im Monat. :P

"Auf dem Hamdy hab ich grad Modemtempo ^^"

Neid... <.< ^^




Sore wa himitsu desu!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.07.2014 18:01
#1816 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Hach, die Vorteile des noch zuhause Wohnen.. :D

Und wtf, wie schreibt man diesen Satz grammatikalisch korrekt?
Geht das überhaupt? o.O

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.07.2014 22:24
#1817 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Wirkt grammatikalisch ganz korrekt - hätte vielleicht hier und da einen Bindestrich eingeworfen und ein "s" an Wohnen gesetzt, aber sonst sehe ich als absoluter unangfochtener Experte von bestimmt irgendwas keine Fehler.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

19.07.2014 22:34
#1818 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Kann dem Forenplüschi nur zustimmen.

Und midori, dass ist es mir allemal Wert. Seit ich ausgezogen bin, geht es mir einiges besser.^^




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.07.2014 02:07
#1819 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat
Seit ich ausgezogen bin, geht es mir einiges besser.^^



Eine Aussage, die auf die Liste der Aussagen gehört, die mit einer längeren Aussage erläutert werden müsste. Wird man diese Aussage demnächst von dieser aussagekräftigen Liste entfernen können?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

20.07.2014 11:55
#1820 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Puh, nun ja... Kurz und in Stichpunkten:

- Bessere Zeiteinteilung (Vorher wurde ich oft mitten beim Lernen unterbrochen wegen jedem erdenklichen Mist, den man auch später hätte machen können.)
->wichtiger Unterpunkt: Ich muss nicht bei jedem Besuch von Verwandten dabei sein.

- Es ist ruhig (Meine Eltern sind recht temperamentvoll, Der Fernseher des Wohnzimmers stand direkt an meiner Zimmerwand, etc.).

- Ich kann mich endlich selbst um meinen Kram kümmern, ohne dass jemand in Frage stellt wieso ich das so mache und es "besser" macht.
->Wichtiger Unterpunkt: Ich kann selbst entscheiden wann und was es zu Mittag gibt.

- Ich kann raus wann ich will, wohin ich will, ohne vorher bescheid geben zu müssen.

- Ich kann tragen, was ich will (Und nein, das bezieht sich nicht auf Minis oder andere aufreizende Kleidung, mein Farbgeschmack nur tendiert stark mal zu sehr farbenfroh und mal zu absolut schwarz - Meine Mutter hatte ein Problem damit.).

- Ich kann Sachen aus dem Internet bestellen (Hauptsächlich Bücher), ohne dass gefragt wird, warum ich sowas mache und es nicht im Laden kaufe, wo es einiges teurer ist.

- Es öffnet keiner meine Post oder fragt neugierig nach.





Denk das ist im Groben alles, wobei ich wirklich sagen muss, ich bin kein Partygänger oder dergleichen, hab auch keinen großen Freundeskreis, den ich immer sehen muss, aber die Freiheit einfach die Tür aufmachen zu können und ab in den Park, die Stadt oder sonst wohin gehen zu können, ist für mich ein absolutes Highlight, da ich vorher immer angeben musste wie lang, warum und mit wem ich weggehe. Oft glaubten mir meine Eltern nicht, wenn ich sagte ich möchte alleine in den Park oder die Stadt und da sie befürchteten ich könnte mich heimlich mit irgendwem treffen, blieb es mir oft verweigert. Ich bestand dann auch nicht weiter darauf, da meine Eltern doch ziemlich temperamentvoll sind und ich keinen Streit anzetteln wollte.
Schlimm ist es auch, wenn man als Informatikern angeschnauzt wird, dass man zu lange (2h+) am PC sitzt. Bitte... xD

Natürlich birgt das Ganze auch Nachteile, die teils schon bekannt sind und sich zum anderen Teil aus den Vorteilen ableiten lassen oder daraus, dass das hier eine 13-Leute WG ist (wovon man nur daran was merkt, dass die Küche unordentlich ist).
Aber das ist es mir allemal wert! War zu Hause ja doch ein klein wenig eingeschränkt...^^




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 235
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen