Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.354 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

20.07.2014 14:41
#1821 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das kann ich sogar nachvollziehen,
allerdings bin ich von halb acht Morgens bis sieben abends sowieso alleine zuhause,
sprich all das hab ich eigentlich auch hier zuhause.^^

Und oha, 13 Leute o_o
Musst du die alle kennen und grüssen? :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.07.2014 15:50
#1822 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #1821


Und oha, 13 Leute o_o
Musst du die alle kennen und grüssen? :D



Na ja, hier hat jeder sein eigenes, kleines Zimmer verbunden lediglich durch einen langen Flur.
Es ist ein Studentenheim, ich kenne nicht die Namen von allen 13, ich bin mir nicht mal sicher, ob sie alle ihr Zimmer auch wirklich bewohnen, weil ich meist nur etwa5 Leute wirklich häufiger antreffe. Davon abgesehen ziehen hier beinahe jedes Semester die Hälfte aus und neue wieder ein, ist kein sehr enger Kontakt hier.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

21.07.2014 15:59
#1823 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich bin aus Geldgründen wieder zu Hause eingezogen -.-

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

21.07.2014 17:20
#1824 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich stand auch schon kurz davor, als mir das Bafög um 200€ gekürzt wurde. Hab mich da dann bei alten Arbeitsgebern wegen einer Stelle gemeldet und hatte Glück dass direkt was frei war. Nur gut, dass ich aber wieder auf die Arbeitsstelle verzichten kann. Werde die Ferien über nun bei BMW arbeiten und hab dann das ganze Jahr über genug um meine Kosten zu decken, die ich so nicht mehr decken kann. :P

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

24.07.2014 13:45
#1825 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich bekam es ganz gestrichen, hab das Fach gewechselt und bei uns darf man nur sieben Semester im Studi-Wohnheim wohnen, danach nur noch privat. Und ehe ich in eine WG gehe... tja ^^ da wohne ich lieber zu Hause.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.08.2014 11:53
#1826 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Alle des Hitzetods gestorben? D:

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.08.2014 21:01
#1827 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich bin ganz und gar nicht empfindlich für Hitze oder Kälte, ich fand es nie sonderlich warm. Aktuell allerdings bin ich ziemlich beschäftigt, Wohnungssuche und demnächst wohl Umzug - das macht sich mit meinem Mitbewohner nicht von allein.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.08.2014 19:48
#1828 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Dann hast du definitiv den falschen Mitbewohner :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2014 20:43
#1829 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Unter der weisen Vorraussicht, dass er es selbst mit Google nie findet wird: Da stimme ich dir ganz eindeutig zu!

Also nein, ernsthaft, ich bin ja auch nicht besser. Ansonsten hätte ich mir ja besseres Skla- ähm Mitbewohnermaterial besorgt. Falls ihr mal in Dresden sein solltet und Lust habt meine Wohnung zu putzen, kommt vorbei, ich werde genug Dreck auf Vorrat aufbewahren.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

10.08.2014 20:05
#1830 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

argh, das erste was ich mach, wenn ich in die Wohnung meines Freundes komm, is immer putzen :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz