Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.239 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 257
Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

11.08.2014 09:13
#1831 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich hab im Moment nur Zug-W-LAN ^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.08.2014 16:50
#1832 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Huhu^^ Sorry, war beschäftigt mit Arbeit und Festival. Komme gerade vom Summer Breeze zurück und werde mich nun erstmal ausruhen. ;P

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.08.2014 13:41
#1833 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Immer diese Festival-Gestalten.. iwie sind alle ständig auf Festivals o.o

Hab mich damit nie wirklich anfreunden können.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.08.2014 17:01
#1834 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich war nie auf einem Festival. Ich habe keine anderen Metalfans in der Nähe und allein bin ich dafür zu geizig. Schade eigentlich.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

20.08.2014 20:59
#1835 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich kann dir n paar buchen

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.08.2014 03:48
#1836 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zu welchem Tarif? Und gibt es eine Probezeit? Falls sie nicht meinem Geschmack an Freunden entsprechen würde ich sie gern umtauschen können. Ich habe des weiteren bestimmte Vorstellungen was das Alter angeht, nicht zu vergessen das Verhalten... Am besten du schickst mir einen Katalog oder ähnliches zu.

Um noch ein anderes Thema zu beginnen: Habe eben Die letzten Glühwürmchen/Grave of the fireflies/hotaru no haka nachgeholt, sagt das jemanden etwas?

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.08.2014 23:08
#1837 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Tut mir leid, anscheinend scheinen wir uns mit den Konditionen nicht einig werden zu können.
DIe sind leider einmalig I:

Und jaaah, der sagt mir was, natürlich!
Einer der schönsten und bewegendsten Filme überhaupt.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

26.08.2014 17:14
#1838 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Bin ich die einzige die immer erst auf Suche klickt weil sie Login irgendwie an der Stelle erwartet?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,†Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.08.2014 19:53
#1839 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Schwer zu sagen, ich habe mich sicherlich schon seit ein oder zwei Jahren nicht mehr eingeloggt. Auf den meisten Seiten logge ich mich nur einmal ein wenn ich einen neuen Rechner habe und dann bleibe ich auch eingeloggt. Problematisch nur, wenn man dann doch mal automatisch ausgeloggt wird und man ewig Passwörter probiert oder im Falle von Skype neulich auch Mailadressen und Loginnamen. Das war ärgerlich.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

26.08.2014 20:37
#1840 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das gilt auch für mich *g*.
Aber ja, im L&L's ist das Businesstemplate und hier das Standard. Weshalb ich hier gewohnheitsmäßig regelmäßig für die WIO-Liste fälschlicherweise ganzh nach unten scrolle, weil der Button bei mir unten ist ^^

Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz