Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.224 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.09.2014 18:01
#1861 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Stimmt, die Geräuschkulisse ist einfach super. Mein Problem war, dass ich einfach nicht eine Woche warten kann und will, dass ist für mich verwöhntes fünf-Folgen-pro-Woche-Kind einfach nicht drin. Mangas haben zwar das selbe Problem, da sie aber das jeweils Aktuellste sind kann man leicht mit Leuten über Theorien etc. diskutieren um die Zeit totzuschlagen.
Also wenn ich mir Dinge ansehe, die ich bereits vom Lesen kenne, dann am Stück.

Daran mir Mangas zu kaufen habe ich auch wieder gedacht, jetzt wo ich bald ein reicher Student bin. 600,-€ aufwärts fließen in meine Kasse und dazu noch mein Kindergeld. Wer braucht schon Miete und Essen und wenn er in einem Fort aus Mangas hausen kann. Ich muss nur Japanisch lernen oder eine neue Mangareihe für mich entdecken, ansonsten ist meine Studienzeit vorbei, bevor ich einen für mich neuen lesen kann.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.09.2014 20:53
#1862 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Deswegen guck ich immer ein Halbes Jahr oder länger nicht,
damit ich dann viele Folgen am Stück hab :D
In der zwischenzeit guck ich in mir noch unbekannte Animes rein oder wiederhol nocheinmal alte Folgen.

Aber welcher Anime kommt bitte täglich raus o.o

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

08.09.2014 11:47
#1863 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Bin ich eigentlich die Einzige, die von (Hobby)Subbern irgendwie trotz freiwillig und alles erwartet,
das die ihre Arbeit so hinkriegen das man nicht ständig Schreib und Verständnisfehler findet?
Also zumindest die Namen der Charaktere müssten die richtig schreiben können, oder? o_o


Puh, keine Ahnung, da null Erfahrung mit Hobbysubbern ^^

Zitat
Wenn zum beispiel "Party" mit "Geld ausgeben" übersetzt wird.. :'D
Im Satz als solches hat es durchaus Sinn gemacht, und war auch net verfälscht oder so,
aber man merkts halt wenn man das japanische Wort kennt ^^

*prust*

Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass ich One Piece nicht sonderlich mag? *G*
(Haben wir hier für OP eigentlich einen eigenen Thread?)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.09.2014 13:05
#1864 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #1862

Aber welcher Anime kommt bitte täglich raus o.o



Keiner. Ich rede vom damaligen Animeprogramm im deutschen Fernsehen, dass komplett anders funktionierte als beispielsweise in Japan. Man hat immer eine gewisse Anzahl Folgen gekauft, dass eine Staffel genannt, und Montag bis Freitag eine Folge gesendet - manchmal waren es sogar zwei. Natürlich wurde dann nach jeder "Staffel" einfach wieder von vorn angefangen und monatelang wiederholt, bis eben die nächste fertig war, aber als Kind dachte man ja, dass wirklich alle Anime in Staffeln erscheinen und man darum nicht mit Cliffhangern endet. Warten wurde erträglicher, zumal innerhalb der drei-vier Stunden oder so meistens etwas neues dabei war.

Zitat von Lady Evanesca im Beitrag #1863
Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass ich One Piece nicht sonderlich mag? *G*
(Haben wir hier für OP eigentlich einen eigenen Thread?)


Steinigen ist nicht nur veraltet, es wird auch nur durchgeführt wenn man den Namen Jeho-, klassischer Fehler, wenn man den Namen der nicht genannt werden darf nennt. Außerdem wäre das hier recht langweilig, da Frauen nicht zugelassen sind, ich wäre also recht allein.
Im Sinne der Thematik wäre es wohl angebrachter dich in ein Tiefseegefängniss zu stecken, mit etwas Glück sogar in eines ohne Wasser darin.

Einen eigenen Thread... Also mein Gedächtnis sagt mir: ja! Im anderen Forum hatten wir definitiv einen, aber hier müsste auch einer existieren. Zumindest erinnere ich mich daran mit Lee darüber gesprochen zu haben, dass weckt nostalgische Erinnerungen an einige Nutzer, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. (Kennt noch jemand 17Cl/35? Insider.)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.09.2014 23:51
#1865 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Lol, am Besten nach Impel Down.

Ich bin da sehr offen, grundsätzlich ist es immer so,
das die Animes die icht extrem feier,
die Mehrheit nicht feiert :D
OP scheint da ne kleine Ausnahme zu sein.

An einige User die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben erinnere ich mich auch..
Allerdings an nicht ganz alle gerne o.o

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.09.2014 23:19
#1866 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Negative fallen mir spontan eigentlich keine ein, allerdings neige ich dazu Dinge leicht zu vergessen. Zu allem Überfluss ist die Mitgliederliste alles andere als vollständig, zumindest fiel mir spontan auf das ein gewisser Beauregard fehlt, der irgendwo noch eine 0 im Namen hatte. Denn konnte ich mir aber auch nur so lang merken, da ich Käpt'n Black mochte - wenige bis keine anderen Antagonisten hatten weder Teufelskräfte, Superrüstungskräfte, merkwürdige Superfishmutantenkräfte, Hakikräfte oder geheime Supertrainingskräfte und waren dennoch so großartig.

Die Enttäuschungen nehmen im übrigen immer weiter zu. Das hier ist das Internet. I-N-T-E-R-N-E-T. Du hast schon deinen Kampf auf Leben und Tod mit MoD, darüber ob Metal gut ist, nicht ausgeführt und jetzt sagst du, dass du offen bist? Für Toleranz ist hier kein Platz, das verletzt ganz bestimmt irgendeine Regel. Da bin ich mir sicher. Absolut sicher. Unfehlbar. zu 33%.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.09.2014 11:10
#1867 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Was Beauregard0 angeht - er bestand darauf, dass ich seinen Account lösche, ebenso wie den von Hidan (oder wie immer sie sich auch in diesem Forum nannte). Beides sind User, die mir meine anfänglichen Fehler als Admin wohl etwas übel nahmen und mich nicht so ganz ernst nehmen konnten, da viel zu jung, bla bla.^^ Davon abgesehen ist die Liste ziemlich vollständig, wobei ich mich an die meisten der User erinnere, mit Ausnahme der Eintagsfliegen, die sich anmeldeten und nie wieder auftauchten. Und ich muss gestehen, auch ich hab so die ein oder anderen User an die ich mich nicht gerne erinnere, zum Beispiel dieser Chronojin - bin mir nicht sicher wer das sein soll, gerade den Namen hier zufällig in der Liste entdeckt, aber der Name weckt negative Assoziationen. :D


@ Midori: Vor dem Kampf hast du dich übrigens sehr auffällig gedrückt. XD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.09.2014 18:23
#1868 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Chronojin? Jetzt wo du's sagst, denn habe ich wohl überlesen. Der alte Klappspaten war auch nicht mein Liebling - Rechtschreibfehler in jedem zweitem Wort und ein Humor, der im wesentliches nur eins ist: unwillkürlicher Zufall. Zum Glück ist er weg, ich kann ihn also gleich wieder in die Ecke meines Gedächtnisses verdrängen, in der er sich bis eben versteck hatte.

(Schade, dass man den Anzeigenamen nicht ändern kann, ich hätte mich sonst eine Woche lang einfach "Adelbert Herbert Günther Rotrigues von Schlottenbach VII" genannt.)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

11.09.2014 18:54
#1869 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

SPATEN!
Ich glaub mit dem Namen hättest du das Anzeigefeld des Nicks gesprengt.
Und wenn du nicht aufpasst, bennent dich MoD tatsächlich um :D

Also das mit der Diskussion muss mir irgendwie entgangen sein, ehrlich.
Allerdings bin ich auch was Musik angeht sehr tolerant, ob das jetzt gegen die Regeln ist oder nicht :D

Die allermeisten meiner Freunde hören ausschliesslich Metal,
und wenn ich da bin, was meistens mindestens 10 Tage ist,
krieg ich nichts anderes zu hören. Was für jemanden, der da nicht unbedingt extrem Steil drauf geht,
jetzt nicht so... das übererlebniss ist :D
Vielleicht neige ich deswegen dazu, hier bei mir recht wenig Metal zu hören.
Was nicht heisst, das ich gar keinen hör :P

Und Bands kenn ich dank erwähnten Freunden auch recht viele.
Ob die Bekannt sind oder nicht.. naja :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

13.09.2014 17:21
#1870 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich höre auch fast nur Metal - und dazwischen irgendwelche russische Musik aus den 90ern...

Und was Animes / OP angeht, sind mir einfach die Animes lieber, die realistischer gezeichnet sind. One Piece hat vermutlich eine saucoole Story, aber allein weil die da alle so komisch gezeichnet sind und so schräg aussehen, schaue ich es nicht gerne. Es ist mir einfach zu verrückt... wie wenn "Naruto" nur aus Leuten bestehen würde, die mehr oder weniger wie Lee aussehen... :P

Und... @midori wusste gar nicht, dass man außerhalb des Freundeskreises meiner kleinen Schwester auch Leute "Spaten" nennt ^^

Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz