Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2.341 Antworten
und wurde 22.053 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 235
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.09.2014 00:07
#1871 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Wos, man kann hier Menschen markieren? o.o :'D

Russische Lieder hab ich auch einige :)

Vielleicht ist das unrealistische grade das, was mich dran so fasziniert.
Im Allgemeinen sind mir Zeichenstyles sehr wichtig,
also wenn mir der Style eines Mangakas net gefüllt,
kann die Story noch so super sein, ich kann das dann net lesen,
insofern kann ich also schon nachvollziehen was dich dran stört. ^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

14.09.2014 00:38
#1872 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Gerade der unrealistische Stil hat auch mich bei OP abgeschreckt, nicht meins, müsste mich zwingen es mir anzusehen, so gut es auch sein mag.

Zitat
Ich glaub mit dem Namen hättest du das Anzeigefeld des Nicks gesprengt.
Und wenn du nicht aufpasst, bennent dich MoD tatsächlich um :D



Habe durchaus kurz darüber nachgedacht, aber du hast recht, es sprengt das Eingabefesnter.
Außerdem kann sich Chrono dann ggf. nicht mehr so leicht einloggen, zu mal er sich dann überhaupt erstmal neu einloggen muss und ich nicht weiß ob er den nerv dazu hat, sein Passwort dann neu anzufordern, dass er mit Sicherheit vergessen hat.^^




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.09.2014 01:30
#1873 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #1872
zu mal er sich dann überhaupt erstmal neu einloggen muss und ich nicht weiß ob er den nerv dazu hat, sein Passwort dann neu anzufordern, dass er mit Sicherheit vergessen hat.^^

Weitsichtige Entscheidung.
Vermutlich würde ich erst nach einigen Wochen merken, dass ich ausgeloggt bin. Wenn ich hier vorbeischaue achte ich eigentlich nur darauf ob unter "Beiträge der letzten Tage" etwas markiert ist.
Außerdem habe ich so meine Geschichte mit geänderten Usernamen, das letzte Mal habe ich mich darüber tierisch aufgeregt, als recht junges Kind habe ich einfach keinen Witz darin gesehen statt meinen damaligen Drei-Buchstaben-Namen "Sonne, Mond & Sterne" zu heißen.

Ich bin übrigens eher der Meinung, dass OP einen recht "anstrengenden" Stil hat. An den Anime hatte ich mich gewöhnt, dass ist Teil meiner Kindheit. Der Manga hingegen ist im Vergleich ziemlich unübersichtlich und ich brauche immer meine Zeit wenn ich mich einlesen möchte. Des weiteren, auch wenn ich ein Junge bin, finde ich die Entwicklung von One Piece teilweise recht negativ - was anfangs noch normale Frauen waren sind heute teils ziemlich entstellte Figuren, die so kaum laufen können sollten. Aber ich bin es meiner Kindheit definitiv schuldig endlich zu erfahren was der Schatz ist und wie all die anderen Fragen sich klären, zumal ich das sonstige Desgin an sich nicht schlecht finde. Ein menschlicher Gekko Moriah zB würde einfach nicht funktionieren.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.09.2014 02:23
#1874 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Das mit den Frauen ist auch der einzige riesengrosse Minuspunkt den ich OP geben muss.
Auch, dass aus Sanjis Frauenwahn eine viel zu ernste Szene gemacht wird,
die einfach Null reinpasst.
Wenns als Scherz zwischendurch gebracht wird ist das okay, aber es wird viel zusehr aufgebauscht,
meiner Meinung nach zumindest.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.09.2014 03:15
#1875 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Auch das kann ich nachvollziehen, aber der stereotypische Frauenheld, der es immer wieder probiert, scheitert und tonnenweise Blut versprüht, ist einfach in nahezu jedem Manga oder Anime irgendwo, selbst in einigen der Ernsteren. Nach all den Jahren bekomme ich davon nicht mehr viel mit, egal wie es umgesetzt ist.
Im Fischmenschen-Ark war es aber wirklich schlimm, doch dann wiederum ist das ohnehin der meiner Meinung nach schlechteste Ark.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.09.2014 18:06
#1876 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat von Chronojin im Beitrag #1875
Auch das kann ich nachvollziehen, aber der stereotypische Frauenheld, der es immer wieder probiert, scheitert und tonnenweise Blut versprüht, ist einfach in nahezu jedem Manga oder Anime irgendwo, selbst in einigen der Ernsteren.


Na gut, dann les ich merkwürdige Mangas o.o
Ausser in One Piece und Naruto ist mir das bisher nirgends begegnet.
Ausser in solchen, wos im Endeffekt drum geht,
und nicht mal da ist es SO extrem wie in dieser Arc. o.o


Zitat von Chronojin im Beitrag #1875
Im Fischmenschen-Ark war es aber wirklich schlimm, doch dann wiederum ist das ohnehin der meiner Meinung nach schlechteste Ark.


Dem kann ich zustimmen.
Viel zu langgezogen und unspannend.. Dafür fand ich Punk Hazard und Dressrosa (bis jetzt) gut.
Vom Arenakampf hab ich mir etwas mehr versprochen, aber bei 9480495'94 gleichzeitigen Handlungssträngen wäre es schwer,
das auch nooch wirklich gross auszubauen, denk ich.

Aber btw, sollen wir damit net in nen OP Thread umziehen?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

15.09.2014 03:33
#1877 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Können wir jederzeit tun wenn sich noch genügen Futter findet, was bei 9,48 Millionen Apostroh 94 Handlungsstängen kein Problem sein sollte - über dieses ungewollte Apostroph habe ich mir viel mehr Gedanken gemacht als ich es hätte tun sollen, ernsthaft.

Und nun plötzlich: Ein neues altes Thema, dass vor einiger Zeit hier war und mir gerade wieder mit bestenfalls Zusatzmaterial einfällt.
Es ging darum, dass von Blau als Websitefarbe abgeraten wurde. Neulich habe ich dazu aufgeschnappt, dass es die Farbe des Intellekts ist und zusätzlich noch Kommunikation anregt. In diesem Sinne ist es für Foren die optimale Farbe und aus diesem Grund sind alle, oder fast alle, sozialen Netzwerke blau. Und darum meide ich selbige wohl, ich starre seit Jahren erst auf Weiß, dann auch Gelb und nun auf Grün - das sind wohl keine sozialen Farben.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

17.09.2014 22:24
#1878 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ganz nebenbei: Kennt ihr das? Sehr viele eurer Verwandten/Freunde (oder zumindest ein paar) erinnern sich an euren Geburtstag und ihr vergesst komplett alle und es fällt euch erst im Nachhinein auf und ihr bekommt ein schlechtes Gewissen? Das Problem hab ich manchmal. :<




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.09.2014 00:55
#1879 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Überhaupt nicht. Ich erinnere mich nie und habe in Folge dessen auch nie ein schlechtes Gewissen.
Mich inbegriffen kann ich mich spontan an fünf Geburtstage erinnern. Drei davon weil sie mathematisch mit meinem verbunden sind oder auf besondere Tage fallen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.09.2014 13:41
#1880 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Das ist mir grade gestern passsiert, MoD..^^
Hab den Bady eines meiner besten Freunde vergessen o.O
Wobei verpasst triffts eher, hatte nicht mehr auf dem Schirm welches Datum wir hatten..^^

Jez erstmal zusehen wie man das wieder gradebiegt x)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 235
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen