Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.359 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | ... 257
Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

22.09.2014 21:12
#1881 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich gehöre zu den Leuten, die teilweise nicht auf dem Schirm haben, welches Datum jeweils ist (außer es ist ein 13ter und irgendwelche Forensachen stehen an).
So hätte ich mal fast meinen eigenen Geburtstag verpasst.... O.o

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.09.2014 21:44
#1882 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Also das ist eine Ausage, die ich nachvollziehen kann! Immer wenn ich Ferien habe oder gerade mal vier Monate zuhause rumlungere weil mein Studium noch nicht beginnt frage ich regelmässig nach dem aktuellen Datum und Wochentag. Eigentlich fast täglich, es macht meine Mitbewohner verrückt.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.09.2014 15:23
#1883 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Durch meine Schüler weiss ich die Wochentage mehr oder weniger,
weil die einen nur Dienstags, die anderen nur Mittwochs kommen etc.

Aber Datum.. ieh, keine Ahnung :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

24.09.2014 22:46
#1884 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

In was gibst du Nachhilfe? :) Ich glaube, ich hab dich nie gefragt

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.09.2014 22:43
#1885 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich geb Deutschstunden für Migrantenkinder :)
Mittlerweile ist es aber zu so ziemlich allem geworden,
also egal in welchem Fach, sie können mit allem zu mir kommen.
Die eine bringt auch immer ihre Bewerbungen und so mit,
damit mans zsm durchgucken kann etc.

Also sowas wie ne alles-Mögliche-Nachhilfe :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

06.10.2014 22:24
#1886 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Wow, Respekt :D

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.10.2014 20:48
#1887 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Find ich super.^^

Ah ja, sorry dass ich mich hier nicht drum kümmer, ziemlich beschäftigt mit Studium, mein Sommerjob ließ mir in den Ferien auch nicht viel Zeit, aber dafür ist mein neuer Laptop da. :D
Acer Aspire E5-771G-58Z4, macht bisher einen guten Eindruck!^^ Alleine deswegen hat sich der Sommerjob schon gelohnt und noch wegen einigen anderen Sachen, die ich mir nun endlich leisten kann. x3
Das Leben ist schön. :DD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.10.2014 00:48
#1888 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Glückwunsch zum neuen Baby :D

Und um uns muss man sich doch net kümmern.. wir kümmern uns auch alleine nicht um uns :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.10.2014 09:43
#1889 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Und um uns muss man sich doch net kümmern.. wir kümmern uns auch alleine nicht um uns :D



Na dann bin ich ja beruhigt. xD

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

15.10.2014 22:40
#1890 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

*rofl*
Glückwunsch zum neuen Lappy :)

Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz