Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.349 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.11.2014 16:55
#1921 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Sag blos du beherrscht die hohe Kunst des Fehler-automatisch-überlesens nicht? D:

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.11.2014 17:15
#1922 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das ist eine hohe Kunst, die sehr schwer zu erlernen ist. Chrono beherrscht sie nicht. Würdest du ihn ältere Posts von sich selbst, mit Tipp-/Schreibfehlern lesen lassen, würdest du ihn wahrscheinlich sehr bald einliefern lassen können. :P

PS: Alles Gute!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.11.2014 19:32
#1923 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das wäre äußerst unfair meinem Geisteszustand gegenüber, ich kann alte Posts von mir nicht lesen ohne das ich mich absolut schlecht fühle. Früher konnte ich das super überlesen, aber seit ich mir etwas mehr Mühe dabei gebe kommt mein innerer Deutschlehrer durch - ich könnte, will es aber nicht übersehen.
Das Internet ist daher schon fast mentale Folter D:.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

03.11.2014 23:57
#1924 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Danke, MoD :D
Ich war zwar schon immer recht orthografisch unterwegs, aber wenn ich mir Postings von 2006-2008 anschaue, kriege ich eher das inhaltliche Fremdschämen deluxe ^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.11.2014 09:52
#1925 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Geht mir manchmal durchaus ähnlich, aber wenn ich dann daran denke, dass ich 12-14 war als ich mit Foren anfing... Ich bin gnädig und verzeihe mir. xD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.11.2014 15:36
#1926 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Wieso hab ich diese Ausrede nicht?
Ich find manchmal nur schon Beitrag vor vor nem Jahr zum erschiessen.. :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

04.11.2014 15:39
#1927 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Deine Beiträge sind immer zum Erschießen. :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

04.11.2014 17:13
#1928 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mich oder die, dies lesen? :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.11.2014 11:45
#1929 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Erst dich, weil du sowas der Menschheit antust. xD
Dann mich, weil ich schon traumatisiert bin von all dem was sich hier über Jahre so angesammelt hat. :P
Vielleicht sollte ich Chrono auch gleich erledigen, bei der Gelegenheit... Oo

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.11.2014 15:18
#1930 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Und RockLeeRandomzahl.. :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz