Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2.354 Antworten
und wurde 23.865 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | ... 236
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.11.2014 22:15
#1951 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Das Problem hatte ich gar nicht, unter all den halbglatzköpfigen fetten antisozialen Freaks füge ich mich ganz gut ein. Abgesehen, dass ich nicht halbglatzköpfig bin. Oder Fett. Oder sonderlich antisozial wenn es um interessante Menschen geht. Aber ein Freak!
Das zweite irritiert mich schon eher. Ich kann Menschen, die ich in gesprochener Sprache nicht in jedem zweiten Satz sarkastisch beleidige, nicht als Freunde bezeichnen und je höher das Bildungsinstitut, umso höher der Prozentsatz mit gleicher Meinung.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

21.11.2014 01:49
#1952 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Studieren die alle Informatik...
Ich bewundere euch jah irgendwie dafür, das war immer etwas was ich mal etwas können wollte,
aber da wurde nie was draus. Einfach weil ich mit Zahlen net kann & dieses komplexe Durcheinander irgendwie n System Shutdown in meinem Kopf verursacht :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

21.11.2014 11:28
#1953 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ach, so ging es mir in der Schule auch immer, midori. :P
Aber mein Kopf ist sowieso chaotisch, der hat sich hier eher daran gewöhnen müssen mal Ordnung reinzubringen, besonders dann im Studium.
Es gibt viele schönere Wege, ursprünglich hätte ich ja gerne was mit Kunst gemacht, aber die heutige Gesellschaft prügelt einem ja schon im Elternhaus ein, dass man mit Kunst und Musik nicht leben kann. Daher, werde ich wahrscheinlich wenn ich mit dem Bachelor fertig bin einen Master in Richtung Webdesign und Gestaltung machen. Oder mir irgendeinen witzigen Informatikerjob krallen bei dem ich gut verdiene und eigentlich nur Mist mache. :D

Zitat
Das zweite irritiert mich schon eher. Ich kann Menschen, die ich in gesprochener Sprache nicht in jedem zweiten Satz sarkastisch beleidige, nicht als Freunde bezeichnen und je höher das Bildungsinstitut, umso höher der Prozentsatz mit gleicher Meinung.



Glaube es liegt ein wenig an der Mentalität dieser Stadt. Die Menschen geben sich keine Mühe dich genauer zu verstehen. An meiner alten Schule hatte ich keine Probleme damit, dass andere meinen Sarkasmus nicht verstehen. Hier dachte man ich wäre dämlich und warf mir Beleidigungen entgegen, weil sie dachten es wäre ein schlechter Versuch gewesen sie bloß zu stellen. Oo Na ja, was soll's.. Vllt wird von einem kleinen, unschuldigen Mädchen einfach kein bissiger Sarkasmus erwartet. XD




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.11.2014 01:44
#1954 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #1953
Oder mir irgendeinen witzigen Informatikerjob krallen bei dem ich gut verdiene und eigentlich nur Mist mache. :D

Ziele, die kenne.

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #1953
Vllt wird von einem kleinen, unschuldigen Mädchen einfach kein bissiger Sarkasmus erwartet. XD


Probleme, die ich kenne.

Zitat
Einfach weil ich mit Zahlen net kann


Zahlen... manchmal vermisse ich sie, wir haben schon länger keine mehr gesehen. Ich mochte sie eigentlich immer ganz gern.

Gut in Schulmathe zu sein bringt einem im Übrigen gar nicht weiter, meine ersten Vorlesungen hätten ebensogut in Mayatan gehalten werden können. Es sind einfach neue Regelsysteme, das Internet oder Übungsleiter erklären dann was man in der Realität eigentlich macht und irgendwann kann man es sich selbst erschließen - glaube ich. Im Grunde fängt man bei Null an, bis ich Schulwissen direkt in einem Modul gebrauchen kann ist es zu lang her. Alles was man wohl mitbringen sollte ist eine anständige Arbeitsmoral, wenn ich die durchgängig durchgezogen hätte wäre es jetzt fast schon trivial, viele Grundprinzipien wiederholen sich sehr oft in den einzelnen Modulen. Aber naja, ich habe jetzt gut reden, nach der baldigen ersten Prüfung sage ich bestimmt etwas anderes.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.11.2014 02:11
#1955 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich musste erst mal googeln was wie wo man Mayatan überhaupt spricht.. btw, was für ne Währung hat China? xP

Mathe war nie mein Ding, und ich darf da sogar so halb offiziell dumm sein.
Sprachen waren mir immer viel viel lieber, ironischerweise lerne ich sie nur unglaublich schwer.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

22.11.2014 12:05
#1956 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat
Mathe war nie mein Ding, und ich darf da sogar so halb offiziell dumm sein.



Mathe-Legasthenie?

Ich bin in der Schule damals in Mathe nur gerade noch so mit Müh und Nachholfe durchgekommen.
Als ich dann an der Uni meine ersten Vorlesungen hatte war es wie eine Erleuchtung. Nein, kein mayatan. XD
Es war einfach so viel aufschlussreicher, zusammenhängender und besser erklärt als an der Schule.
Nun ist mein einziges Problem noch, dass ich leider relativ träge bin.
Sprachen mochte ich in der Schule übrogens auch noch ganz gern, hat sich inzwischen zwar auf Englisch reduziert, aber gut, dafür kann ich C, C#, C++, Java, (und hab keine Ahnung was ich damit anstellen soll)... :P




Sore wa himitsu desu!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

22.11.2014 20:05
#1957 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Und ich falle hier irgendwie mit meinem Philosophiestudium völlig raus aus dem Durchschnitt :P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.11.2014 03:32
#1958 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Philosophie würde aufgrund meiner Funktionsweise wohl schwere Schäden an mir anrichten. Zwar habe ich auch Interessen im kreativen Bereich, aber sobald es kein eindeutiges richtig oder falsch gibt werde ich zum einem meist versagen und zum anderen ganz langsam verrückt.
Dinge wie Interpretieren konnte ich noch nie, zumindest nicht bewusst. Meine Aufsätze waren entweder schockierend gut - mein Deutschlehrer der Oberstufe meinte einmal nach all den anderen Nieten hätte mein Aufsatz ihren Glauben in die Menschheit wiederhergestellt - oder aber ein unglaublich großer Haufen an Nichts. Bis heute sehe ich aber selbst keinen Unterschied, dass ist mit einem Streben nach Perfektion einfach nicht vereinbar.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.11.2014 13:42
#1959 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #1956

Zitat
Mathe war nie mein Ding, und ich darf da sogar so halb offiziell dumm sein.


Mathe-Legasthenie?



Jah.. auch Dyskalkulie genannt :P

Naja was heisst damit anfangen.. ich denke wass man kann das kann man und auch wenn man etwas net unbedingt braucht ist es trotudem toll,
möglichst viel zu wissen & zu verstehn. Ist zumindest meine Meinung^^

"Das brauhe ich später eh nie" fand ich immer eine furchtbar dumme Ausrede etwas nicht lernen zu wollen.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

02.12.2014 15:34
#1960 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Mathe ist schon eine tolle Sache, aber da ich viele Bekannte und Freunde in höheren Semestern von mathematiklastigen Studiengängen habe, denk ich mir doch ab und an "Neee.. so viel Mathe will ich dann doch nicht!" xD
Aber normalerweise bin ich schon auch neugierig, wenn es darum geht, was neues zu lernen oder zumindest mal davon zu hören.^^

Aber im Moment bin ich ehrlich gesagt so ein klein wenig am Rande des Wahnsinns. Meine Professorin in Programmieren ist unglaublich pingelig und gibt schon wegen Kleinigkeiten fast ein "ungenügend" her für die Klausurzulassung. Davon abgesehen kommen eben diese Klausuren immer näher. War für mich nie ein angenehmes Gefühl.^^ Zumal ich leider noch ein Fach aus dem 2. Semester nachholen muss und damit alles nochmal etwas stressiger wird. :|




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | ... 236
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen