Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.314 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.12.2014 16:56
#1961 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Wann sind denn die Prüfungen?
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt [:

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.12.2014 17:21
#1962 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Danke.^^
Die sind Ende Januar - Anfang Februar. also noch etwa 7 Wochen hin.
Klingt viel, ist es aber nicht. xD
Bin zuversichtlich, dass wenn ich so viel lerne, wie ich die letzten Tage lernte, gut durchzukommen.
Aber irgendwann ist halt Weihnachten, Silvester, etc, da kommt immer so ein wenig die Versuchung träge zu sein.^^

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.12.2014 22:05
#1963 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Also das ist jah schon fast frech das so zu legen.. extra damit man nix von Weihnachten hat :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

10.12.2014 09:13
#1964 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Leute... der Verlag hat meinen Roman genommen! *kreisch*

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.12.2014 15:20
#1965 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Welchen? Mehr Infos!
Aber ich gratuliere dir erstmal, es steht auch auf meiner Liste der wohl ewigen Träume, ich weiß, dass allein die Fertigstellung eines Buches größten Respekt verdient. Es dann noch auf den Markt zu bringen kommt dem Ritterschlag gleich. Vor allem wenn man sein Herz in die Arbeit gesteckt hat und nicht blinden für den Massenmarkt runtertippt.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

10.12.2014 16:03
#1966 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Uieeh Glückwunsch ^-^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

10.12.2014 22:25
#1967 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Verlag: http://oconnellpress.de/
Und das Projekt ist das, über das ich immer gebloggt habe und das ich dann MV genannt habe *g*.
Siehe dort - ich weiß nicht, ob ich den Arbeitstitel etc. verraten darf, deswegen erstmal nur so viel Info :)

Und... danke

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.12.2014 15:25
#1968 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hey, auch meinen Glückwunsch!^^ Sag bescheid wenn es dann mal draußen ist und unter welchem Titel man es dann finden kann.^^

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

17.12.2014 21:39
#1969 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mache ich auf jeden Fall - dauert jetzt vermutlich eine gute Weile... Mir graut es jetzt schon etwas vor dem Lektorat *g*

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.12.2014 16:19
#1970 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr euch allen.

Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz