Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.354 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

31.01.2015 21:30
#1981 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Nur ein bisschen... :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

01.02.2015 01:05
#1982 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich werd Mirai Nikki nie gucken/lesen... das ist der Lieblingsanime meines besten Freunde und da ich seinen Geschmack zu meinem Leidwesen sehr gut kenne,
kann ich danken auf sowas verzichten.. :'D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

01.02.2015 15:31
#1983 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hatten wir nicht mal nen Thread zu Blogs? Oder war das im Zwischenlösungsforum? o.o

Auf jeden Fall: Ich hab nen sehr sinnbefreiten Blog über meine Dosensammlung eröffnet,
und weil ich es kann belästige ich euch jez halt mit dem Link: http://dosending.blogspot.ch/

:3

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.02.2015 16:20
#1984 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Du bist verrückt, aber ich mag verrückte Leute. :D
Wenn du willst kannst du übrigens deinen Blog in einem eigenen Thread vorstellen, denk hier wird der Link doch recht schnell untergehen.^^

PS: Gibt's auf diese Dosen Pfand?? xD

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

01.02.2015 22:17
#1985 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Und wo soll der Thread hin? :D

Ehm.. nicht alle.
Schweizer Dosen haben keins, die aus Deutschland natürlich schon.
Bei den allen anderen aus dem Ausland.. weiss ichs net bei allen Auswendig :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.02.2015 20:31
#1986 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Im Off-Topic oder wenn du magst im Bereich "Werbung für andere Foren", kann ich ja dann umbenennen in "Werbung für andere Seiten". :P

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.02.2015 22:04
#1987 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Okay, mach ich c:

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

27.03.2015 18:20
#1988 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch!
*reinrausch*
*rumspam*
*staubwisch*

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.03.2015 21:03
#1989 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Oh, vielen Dank für's Staubwischen. :D
Hier war's echt schon schlimm und die Putze hat gekündigt. :P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.03.2015 18:13
#1990 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ich habe mich sehr heimisch gefühlt. Meine Studentenwohnung kennt auch keinen Staub.

Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz