Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

01.04.2015 11:54
#1991 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ein wenig verwirrt mich deine Aussage. Sarkasmus? Ist üver's Internet oft ein wenig schwer einzuschätzen.
Besonders vllt aber auch, weil ich doch ein Problem mit Unordnung habe und ich mich dedmentsprechend in Durcheinander nicht wohl fühle.
Gleichzeitig bin ich aber auch noch zu träge oft genug zu putzen und aufzuräumen, das ist Folter!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.04.2015 14:00
#1992 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ein klein wenig Sarkasmus könnte man vermuten, man wäre damit auch auf der richtigen Spur. Ich habe zwar auch ein generelles Problem mit Unordnung, allerdings ist die Wohnung nicht groß genug um diese in Hinsicht der zu findenden Gegenstände zu etablieren. In Sachen Sauberkeit hingegen... bin ich auch etwas träge, gewisse Ecken sind doch etwas... staubig.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

05.04.2015 20:47
#1993 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ist meine Aussage gemeint? Ich wollte einfach symbolisch hier durchpusten und ein wenig herumposten :D
Bin im echten Leben übrigens auch ziemlich putzfaul. Okay, das ist untertrieben. Ich hasse putzen und wenn ich es vermeiden kann, vermeide ich es.
Aber manchmal hat man keine Wahl. Ich wohnte mal in einer 17m²-Wohnung. Wenn da zu viel Unordnung aufkam, kam ich nicht mehr durch den ca. 70 cm breiten Flur, von daher... :D

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.04.2015 17:28
#1994 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Der Flur war hier auch über Monate zugesetellt, dabei haben weder ich noch mein Mitbewohner ausreichend Möbel oder gar Umzugskartons mitgebracht. Ein Paradoxon, wie es überhaupt möglich war.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

11.04.2015 00:05
#1995 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

(Huch, ich bin ein Moe ^^ )
Das Paradoxon nennt sich bestimmt "Der andere macht das schon" xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.04.2015 19:36
#1996 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das ist bei uns die oberste Haushaltregel, habe ich das Gefühl.
Moe, hm? Gratuliere vielmals, wir bekommen nach und nach alle Titel, die uns "knuffiger(?)" wirken lassen^^.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

13.04.2015 00:19
#1997 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich hasse putzen auch, aber nur bei mir.
War zwei Wochen beim Freund inner Wohnung und da putz ich aus irgendwelchen Gründen gerne.. :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.04.2015 14:41
#1998 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Die Frage mag falsch klingen... aber:
Wo findet man Leute wie dich und wie lockt man sie in seine Wohnung?

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

13.04.2015 23:01
#1999 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ähm.. also bisher is mir niemand begegnet dems genauso ging.. und wie man mich anlockt..
Mit Seifenblasen.. und ganz viel Unordnung :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

13.05.2015 17:34
#2000 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

*Partyhütchen in die Runde schmeisst*

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz