Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.05.2015 22:12
#2011 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Oh~ Das ist absolut nicht der Fall, vielleicht bin ich zu gut darin zuzuhören - oder so zu tun -, aber einige davon haben mir schon ziemlich viele Inhalte vorgetragen und haben wahnsinnige Sammlungen an Ideen. Da fallen dann schon Sätze wie: Unter acht Büchern geht nichts, noch mehr kann ich nicht streichen! Das sind natürlich kühne Behauptungen bevor auch nur ein Buch geschrieben ist, aber wer bin ich Leuten ihre Träume zu nehmen.
Viele Ideen klingen auch gut, aber wie das so mit Ideen ist benötigt man noch das nötige Handwerk um sie zu realisieren - da waren dann meist doch eklatante Schwächen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

28.05.2015 17:19
#2012 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Viel zu spät.. aber trotzdem Glückwunsch :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

29.05.2015 23:49
#2013 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Jaaa, Ideen sind toll. Ideen habe ich auch für 50 Bücher *g*. Aber schreiben muss man eins nach dem anderen und erstmal eins fertig kriegen, dann liegen lassen, dann überarbeiten...
Ich finde, jeder könnte ein tolles Buch schreiben. Man muss aber eben nicht vor der Arbeit zurückscheuen und erstmal anfangen :)

Danke, midori!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

01.06.2015 21:41
#2014 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

@midori alles Gute zum Geburtstag :D

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.06.2015 13:31
#2015 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

:o Alles Gute Midori!! Und Glückwunsch Lady! Sorry, ich guck zwar immer wieder rein, bin aber auch schnell wieder weg, weil ich mir dann immer einrede wie viel anderes ich noch zu tun hab. :P

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.06.2015 21:41
#2016 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Daanke :3

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

20.07.2015 15:53
#2017 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Gibts euch noch? :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

21.07.2015 23:12
#2018 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Also mich schon ^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.07.2015 14:14
#2019 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mich eigentlich auch, aber ich bin gerade noch mit der letzten Prüfung beschäftigt.~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.07.2015 19:44
#2020 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich schreibe Montag gerade einmal die erste Prüfung, da aber vor kurzem wurden Bonuspunkte zugelassen und seit dem mache ich nichts anderes mehr. Das geht soweit, dass ich nicht schalfen konnte, weil ich von einem fehlgeschlagenen JUnit-Test geträumt habe~ Also faktisch lebe ich erst in einem Monat wieder.

Seiten 1 | ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz