Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.264 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

23.07.2015 15:28
#2021 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Viel Erfolg für die Prüfungen!

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.07.2015 23:36
#2022 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Besten Dank, dass wird abendteuerlich.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

31.07.2015 21:07
#2023 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hab heute die letzte Prüfung in meinem Bachelorstudium geschrieben. Wenn sie positiv ist, habe ich mein Zeugnis. Wenn nicht, ein Problem, aber daran denke ich jetzt einfach nicht o.O

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

31.07.2015 22:03
#2024 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Nachdem die wichtigste Prüfung ein Selbstläufer war, habe ich heute wohl ein Problem geschrieben, allerdings haben das alle mir bekannten Menschen und ich wurde in die Begrifflichkeit "hochgaußen" eingeführt~ Dir mehr Erfolg mit deinen Ergbniss, als ich es haben werde.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

01.08.2015 13:39
#2025 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Chrono, du hast hoffentlich keinen Drittversuch, wie ich? Denn dann ist das Problem wirklich ein Problem.
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch die 4,0 geschafft hast und die Prüfung nicht wiederholen musst!
Und danke für die Erfolgswünsche!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

01.08.2015 22:49
#2026 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zweitsemester und das ist meine erste Prüfung, die ich vermutlich nicht habe, insofern ist noch alles gut. Für den Zweitversuch würde ich mich auch das ganze Semester über vorbereiten und nicht so, wie bisher.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

03.08.2015 22:57
#2027 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Na ihr macht mir jah Mut für mien kommendes Studium xD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.08.2015 23:59
#2028 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Solltest dir keine Sorgen machen, es ist alles eine Frage der Abrteismoral und diese muss ich erst noch aufbauen. Im ersten Semester habe ich 3-4 Tage vor den Prüfungen angefangen zu lernen - alles bestanden mit 2-3er Noten, dieses Semester ein- bis zwei Wochen, außer eben diese eine Prüfung - hier erwarte ich auch weitaus bessere Ergebnisse, da alles sonst trivial erschien. Im nächsten Semester werde ich wirklich mal arbeiten und dann sollte es auch von selbst laufen. All jene, die es bisher nicht geschafft waren, waren die nutzlosen Faulpelze, die nie in der Uni waren und auch sonst nichts getan haben.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.08.2015 12:46
#2029 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Na ich werd sowieso 100% Anwesenheitspflicht haben, von daher is nicht hingehen garnet drin^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

09.08.2015 21:53
#2030 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Bei meiner Prüfung sagen alle, dass unser Fachbereich spinnt und bei uns fallen immer 50% durch, auch wenn hart gearbeitet wird. Ist nur dieses eine blöde Fach, wo das so ist. Alles andere habe ich ziemlich gut geschafft ^^

Seiten 1 | ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz