Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.279 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.08.2015 00:22
#2031 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Moment, was? Der Fachbereich spinnt bei einer Quote von 50%?
Ich kenne keine Prüfung bei uns, die nicht mindestens bei guten 40% liegt. Der absolute Spitzenreiter ist allerdings Logik. Es liegt im 4 Semester, wenn sich die Reihen bereits auf einen relativ harten Kern zusammengeschrumpft haben, und erreicht dennoch sagenhafte 80%. Das ist so hoch, dass ich mehr Parodien aud ähnliche Projekte zu diesem Problem auf Youtube gesehen habe - explizit zu diesem Fach an genau dieser Uni -, als ich Menschen kenne, die sie tatsächlich bestanden haben~

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

13.08.2015 14:06
#2032 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Die Quote wird nur erreicht, weil wenn mehr durchfallen, so lange an den Durchlasspunkten geschraubt wird, bis die Quote bei 50 Prozent liegt :O
(Und ernsthaft? Bei euch ist Logik für Viertsemestler? Bei den Mainzer Philosophen für Erstsemestler -.- )

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.08.2015 20:37
#2033 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hmm, so.
Von 7 Prüfungen eine verhauen, denk da kann man mal ein Auge zudrücken.
Dabei war das Fach auch noch recht leicht, aber vllt hab ich mich mit 7 Fächern einfach ein wenig übernommen. ^^;

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.08.2015 03:53
#2034 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich glaub, im Rollenspielthread spamt einer xD

(Darf man sowas in Zukunft einfach löschen?)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.08.2015 17:30
#2035 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich bitte sogar darum!

(Falls es wen interessiert: Er hat versucht Werbung zu machen, allerdings wurde der Code vom Forum nicht erkannt bzw. die Benutzung dieses ist für Gäste nicht gestattet, daher diese lange Anreihung merkwürdiger Zeichen und Worte.)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.08.2015 18:16
#2036 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

So aus generellem Interesse: Darf Werbung gemacht werden für diese Forum oder erst,
wenn alle wieder etwas mehr zeit haben? (Falls das überhaupt jemals wieder passiert)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.08.2015 11:15
#2037 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hmm, du darfst Werbung machen, allerdings muss ich sagen lastet mich mein Studium und Privatleben voll aus.
Zumal ich auch inzwischen der Überzeugung bin, dass Anime-/Mangaforen allgemein an Beliebtheit verloren und es daher ohnehin nicht mehr so wirklich was wird.
Ich war halt einfach 15 als ich das Forum gründete und musste mich um nichts kümmern außer ab und an Hausaufgaben. XD
Ich werd jedes neues Mitglied willkommen heißen, aber sonst gibt es leider nicht viel von meiner Seite zu erwarten.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

31.08.2015 15:45
#2038 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

LEEEEUTE ich habe diese Prüfung, von der alles abhing, bestanden *-*
Wah, wenn ich die verhauen hätte, wäre ich von der Uni geflogen und dann.. keine Ahnung was. Aber alles gut <3

Ich habe mein Forum auch mit 15 gegründet und habe es immer noch ^^.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

31.08.2015 16:48
#2039 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Glückwunsch, Lady :D
Hast dirn Keks verdient :D

@MoD; Jah, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.. ma gucken, vll werf ich den Link ma inen Haufen Schreibwütiger Fans xD

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

31.08.2015 21:10
#2040 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Lady. :D
Und bezüglich des Forums, na jaaa..^^' Muss mal gucken.

@midori: Ich hab' öfter eigentlich im Kopf wieder alles bisschen ins Rollen zu bringen, aber spätestens zur Mitte des Semesters ist die Motivation wieder bisschen woanders. :P
Ich bin am Überlegen zum Beispiel ggf. das Forum mehr auf RPG auszulegen. Vllt auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit Manwha zukommen zu lassen.
Ob sich meine Motivation in dem Bereich demnächst öfter zeigt, denk ich sieht man demnächst mal.^^
Dann kannst du sogar sehr gerne Werbung machen.^^ Könnte das Wissen aus den blöden Webdesign-Kursen ja auch mal ein wenig in der Praxis einsetzen.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer zugehörigen "Homepage" auf der News, Fanarts und anderes präsentiert wird, die dann zum Forum weiterleitet?
Oder mal eine komplette Neugestaltung.. hmm.. An Ideen mangelt es mir nicht. Ich bastel in nächster Zeit vllt einfach mal im Hintergrund los und schau was aus diesen Ideen so wird.

Seiten 1 | ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz