Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.339 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.09.2016 20:59
#2151 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ok, ich seh dass da ein paar komische Probleme sind.
Ich musste eben, um mein Bild zu ändern, zuerst mein Passwort bestätigen und wurde dann, nachdem Ändern ausgeloggt.
Hast du evtl. das PW vorher nicht bestätigt? Mir wird gerade auch kein Zuschnitt angeboten.
Da haben die vom Forenanbieter ordentlich verk*ckt. :P
Evtl. ist es ein Bug, der nur im alten Design auftritt, daher werden sie ihn vielleicht auch nicht fixen.
Weiß nicht, ob ich das hinbekommen würde, müsste ich mir genauer ansehen.
Aber du kannst mir vorerst ja einfach in einer PN das Bild schicken, dass du haben willst und ich setz es rein.
Muss mal irgendwann gucken, ob sich da was machen lässt oder sich was im Anbieterforum tut.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

19.09.2016 23:53
#2152 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Also ich konnte meine Avatare munter drölfzig mal ändern ohne ausgeloggt zu werden.
Edit: Und auch sonst Zeugs am Profil machen. Wohnort, Hobbys, Homepage ändern.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.09.2016 04:20
#2153 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Also ich kann mein Avatar problemlos verändern, genauso wie die letzten drei Mal (naja, ein Mal, wenn man die temporäre Weihnachtsdeko ignoriert) im Laufe von 7 Jahren~

Und, oh Gott, dieses Bild. Nostalgie. Ich war jung und brauchte das Geld? In ein paar Tagen verschwindet es wieder.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

20.09.2016 11:13
#2154 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Na toll, dann ärgert es mich mal wieder |:

Und Chrono: Das jetzige oder war da noch n anderes? :P

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.09.2016 14:40
#2155 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Jup, das Jetzige. Hatte ich die ersten paar Jahre, merkwürdigerweise wusste ich gestern noch, was ich vor 7 Jahren gesucht habe um dieses Bild zu bekommen und noch viel dubioser, dass Ergebnis war das Gleiche, obwohl es eine generische Wortkombination ist.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

20.09.2016 18:22
#2156 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich weiss auch noch, welches Bild ich als allererstes als Ava hier hatte,
ich hab das sogar noch aufm Rechner rumfliegen.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.09.2016 21:32
#2157 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Midori, ich hab dein Bild geändert. Dein Problem war einfacher Natur.
Der Name des Bildes war eeeewig lang und wurde abgeschnitten. :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

20.09.2016 21:46
#2158 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Naa toll.
Danke :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

21.09.2016 22:34
#2159 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Könnte man dem Support melden, damit da wenigstens eine Fehlermeldung kommt. Das Problem hat bestimmt nicht nur midori :)

Edit: Was "Ich war jung" angeht, das Bild ist auch bestimmt schon ein halbes Jahrzehnt alt :O

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.09.2016 02:34
#2160 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von Lady Evanesca im Beitrag #2159
Edit: Was "Ich war jung" angeht, das Bild ist auch bestimmt schon ein halbes Jahrzehnt alt :O

...und damit offiziell älter als ich D: !

Seiten 1 | ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz