Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.249 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.12.2016 09:01
#2241 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hmm... Hm.. Ich habe nicht wirklich einen Brief geschrieben.. Und vergessen Frohe Weihnachten zu wünschen! ^^"

Und mein verschicktes Geschenk wirkt vergleichsweise gerade unglaublich fade... Aber du machtest es einem nicht gerade einfach, Chrono. ;P ich hab da dennoch was, das ich echt mal wieder gut machen muss!

Nebenbei, frohe Weihnachten euch !! =]

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.12.2016 03:27
#2242 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Habe auch schon wieder ganz vergessen, hier noch etwas zu schreiben, bevor ich in den Zug nach Hause gestiegen bin^^'

Zitat von midori im Beitrag #2240
Um Gottes Willen Chrono, du glaubst nicht wie ich gelacht habe, als ich das Füllmaterial gesehen habe.
Made my day, absolut! :D

Nun, nur die besten Notizen aus diversen Logikübungen und dem Logik-Lernmarathon™, auf die ich verzichten konnte, da ich nicht nur bestnaden habe (4,0!), nein, ich habe auch selbst keine Ahnung mehr, was genau darauf steht.

Zitat von midori im Beitrag #2240
Vielen Herzlichen Dank für das Geschenk, ich hab mich sehr darüber gefreut ♥

Das freut mich :D!

Zitat von midori im Beitrag #2240
grünen Tee "aus den besten Teegärten Japans"

Ich hoffe doch und wenn ich eigenhändig alle Besseren niederbrennen muss!
Eigentlich wollte ich den Tee aus einem ziemlich guten Asiashop hier besorgen, mir ist nur leider viel zu spät aufgefallen, dass ich noch nie allein dort war. Ich hatte nur ein Semester Japanisch und zu allem Überfluss ist alles auf Chinesisch geschrieben. Wär hätte gedacht, dass es sonst immer geholfen hat einen Chinesen und zwei Leute, die es seit Jahren lernen, dabei zu haben?

Zitat von midori im Beitrag #2240
Plus einen (übernatürlich) schön geschrieben Brief.
Und ganz viele zerknüllte Notizzettel mit irgendwelchen Geheimzahlen drauf :D
(Und etwas, das ausschaut wie ein Progr. Code für irgendwas)

Die Notizzettel waren natürlich auch nicht dabei um etwa das Klappern im Paket zu verhindern, aber mit nichten, es war alles nur ein geschickter Plan um den Brief schöner aussehen zu lassen! Der Kontrast ist sicherlich zu spühren gewesen, alleinstehend ist es nicht meine schönste Schrift gewesen. Etwas Zeitdruck beim Schreiben hat da sicherlich geholfen. Ich bin übrignes begeistert, dass mein Packet am nächsten Tag angekommen ist, obwohl es für deine Adresse nicht einmal Expressver- ähm, aber das war zu erwarten, nachdem ich ein Vermögen in den Versadt gesteckt habe!

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2241
Hmm... Hm.. Ich habe nicht wirklich einen Brief geschrieben.. Und vergessen Frohe Weihnachten zu wünschen! ^^"

Und mein verschicktes Geschenk wirkt vergleichsweise gerade unglaublich fade... Aber du machtest es einem nicht gerade einfach, Chrono. ;P ich hab da dennoch was, das ich echt mal wieder gut machen muss!

Ich weiß, ich bin nicht einfach zu beschenken^^' Je älter ich werde, desto mehr verliere ich Interesse an Dingen, die man mit Geld kaufen.
Ob du frohe Weihnachten gewünscht hast, dass kann ich gerade gar nicht sagen, aber ein Brief war definitiv dabei! Und das mit mehr Text als meiner^^
(Es hat mich aber gewurmt, dass du einen Tag geschlossen hast, ohne ihn zu öffnen!)

Naja, kommen wir zum Kern der Sache, das eigentliche Geschenk!
Dazu eine kleine Anekdote: Da ich mehr oder minder kurz vor dem Abschluss stehe bin ich großteils von absolut Verrückten umringt.
Das könnte man negativ meinen, das meine ich je nach Tageslaune vielleicht auch so, aber im Zuge meiner Erzählung ist es positiv.
Es gibt zu so ziemlich jeden Themengebiet hier einen Experten und man lernt recht viel durch Osmose allein.
Das, oder ich hören ihnen ab und an zu, aber das klingt nicht nach mir.
Im Laufe der letzten Projektarbeiten haben wir uns alle immer mehr auf irgendwelche Programmiersprachen gestürtzt,
die normale Menschen - für Informatiker "normal" - häufig ungern nutzen. Bei mir war es die funktionalle Sprache Haskall,
ich beschreibe sie gern, wie eine gleichnamige Person aus einer Serie, die ich irgendwann Abends im Halbschalf einst nicht mitbekommen habe.
Nun hatte ich über die letzen Monate immer wieder lustige Streitgespräche, welche der beiden Sprachen weniger wiederlich ist um große Projekte darin zu verwirklichen - Haskell oder Assembler.
Keiner stand wirklich hinter seiner Sprache und er hat häufig das Gegenargument gebracht, man könne sich auch ins Bein schießen und hätte mehr Spaß. Dinge, die man eben beim Studieren so macht.

Das Format deines Geschenkes hat irgendwie verraten, dass es sich wohl um ein Buch handelt. D
aher hätte ich ohnehin gewartet, bis ich Dresden verlasse, um es zu öffnen. Vor der Zugfahrt wäre ich nicht dazu gekommen etwas zu lesen^^
Ich musste jedenfalls ziemlich lachen, als es ein Buch über Assembler war!

Aber keine Sorge, gefreut habe ich mich^^. Nachdem man mich lange genug konvertieren wollte, ist jetzt die Zeit gekommen.
Mein Assembler ist in der Tat ziemlich schlecht.
Für den Wettbewerb, den man mir aufschwatzen wollte, bin ich aber wohl nicht schnell genug.
(Dafür bin ich sehr gut darin mich mit goto-Sprüngen zu orientieren. Als obige Person einen Anfänger C Kurs gehalten hat, war ich natürlich als Erster dort,
einfach um alle Aufgaben mit goto zu lösen. Weil ich kann und Zeit hatte.)

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2241
Nebenbei, frohe Weihnachten euch ! =]

Das gleiche von mir auch noch einmal an alle, wenn auch etwas spät, dafür füge ich als erster folgendes an:
...und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

27.12.2016 10:51
#2243 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich werde mir die Dinger einrahmen, vielleicht sind sie irgendwann, wenn du mal berühmt bist, ein Vermögen wert :D

Wünsche euch schonmal einen guten Start ins 2017,
bin bis zum 5.1 abwesend weil ich Freunde in Deutschland besuche.

Feiert schön!

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.12.2016 20:38
#2244 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ui, es hat sich jemand registriert. Heute.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.12.2016 21:00
#2245 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Es freut mich so sehr, dass dir das Geschenk ein Lachen entlocken konnte, Chrono. :D
Ich hatte schon Sorgen, dass es evtl. fade rüberkommt.^^

Zitat
Ui, es hat sich jemand registriert. Heute.



Als ich die Email gelesen habe, dass sich ein neuer Nutzer registriert hat, konnte ich es kaum glauben...

Aber wer ist dieser Richard Walter? Werden wir es jemals erfahren?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

31.12.2016 01:13
#2246 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Vermutlich nicht,
advidscontact oder Werbevideo-Kontakt klingt nach einer legitimen Mailadresse,
aber echte Menschen benutzen kein Yahoo.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

02.01.2017 22:09
#2247 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Öhm, doch, unter anderem ich ^^. Nur nicht für Forenanmeldungen, weil auf Yahoo meine vorname.nachname-Adresse ist.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.02.2017 19:31
#2248 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag Licht an, licht aus
Ahahaha, ich glaube, ich hab selten einen so unterhaltsamen Spambot gesehen.. wat isn dat :D

Falscher Thread :D

Aber ja, der gibt sich richtig Mühe, er hat zum einen eine Weile gewartet, dann hat er vermutlich die Namen der Unterforen mit mässigen Erfolg gescannt. Sogar die Sprache hat er angepasst, vermutlich mit Google Translate. Er ist in nichts davon gut, aber das ist fast schon Kunst!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.02.2017 21:44
#2249 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Wat? Wo hab ich nur meinen Kopf beim Schreiben?
Sorry :')

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.02.2017 22:00
#2250 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Es geht aufwärts mit der Aktivität, mehrere User zeitgleich online!

Ignoriert einfach den Fakt, dass ich zu faul war meinen zweiten Monitor zu entfernen, oder sonst irgendetwas, es ist sowieso nur der Browser offen~

Seiten 1 | ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz