Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2.333 Antworten
und wurde 21.906 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | ... 234
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.03.2017 01:18
#2271 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Hoffe die Prüfungen liefen (laufen) gut :3
Drücke euch die Daumen!

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

07.03.2017 16:56
#2272 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich hoffe auch, dass deine Prüfungen gut liefen :).

Bei mir: Eine mündliche am 31.03. in Buchwissenschaft.
Masterarbeit (12 von 60 Seiten sind geschrieben)
Mündliche Prüfung zur Masterarbeit (irgendwann.)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

07.03.2017 19:35
#2273 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Danke midori. :P
Die Prüfungen sollten so weit passen, würde mich sehr überraschen, wenn nicht.

Chrono, du scheinst mich zu überholen. :D
Wobei das wohl auch nicht schwer ist, ich hab nebenbei von Anfang an zu viel gearbeitet und nicht auf Anhieb gefunden was ich suchte.^^;
Zwischen mir und meiner Bachelorarbeit steht noch ein Semester voller Prüfungen, dann kann ich in meiner jetzigen Firma BA schreiben und werde übernommen, wenn's gut läuft. ._.

Und Lady, oh jee, du hast wohl noch ordentlich zu tun.^^;




Sore wa himitsu desu!

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

07.03.2017 22:56
#2274 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat
Zwischen mir und meiner Bachelorarbeit steht noch ein Semester voller Prüfungen, dann kann ich in meiner jetzigen Firma BA schreiben und werde übernommen, wenn's gut läuft. ._.

Das klingt doch gut :D

Oh ja... Ziemlich ordentlich und ich fürchte, ich werde noch gefühlt 50 Bücher ausleihen dürfen. Die eine Autorin ist wohl doch ein wenig obskur, die ich als Beispiel behandle ^^

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.03.2017 02:51
#2275 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2273

Chrono, du scheinst mich zu überholen. :D
Wobei das wohl auch nicht schwer ist, ich hab nebenbei von Anfang an zu viel gearbeitet und nicht auf Anhieb gefunden was ich suchte.^^;
Zwischen mir und meiner Bachelorarbeit steht noch ein Semester voller Prüfungen, dann kann ich in meiner jetzigen Firma BA schreiben und werde übernommen, wenn's gut läuft. ._.



Das ist mein Geheimnis, ich habe noch keinen Tag gearbeitet... Ich bin auch nur zufällig zu meinem Job gekommen, bei dem ich die Bachelorarbeit schreibe. Die Abschlussarbeit für eins meiner Module war zufäligerweise von meinem neuen Chef und er kam dann einfach zu uns und meinte in die Runde sinngemäß: Ihr arbeitet jetzt für uns.
Nun, intetnationales Forschungszentrum, könnte es schlechter getroffen haben. Ich werde schon in wenigen Monaten auf meine erste Konferenz in Frankreich mitgenommen... Und das, obwohl ich gefühlt fast nichts gemacht habe. Das kann heiter werden.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.04.2017 17:58
#2276 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Und so hat Naruto nun gänzlich geendet.

Wir sich jemand von euch Boruto ansehen?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.04.2017 18:15
#2277 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich habe den Manga bisher einigermaßen verfolgt, allerdings hat er es mir bisher nicht wirklich angetan.
Ich bin immernoch enttäuscht, dass Kishimoto vergessen hat Boruto das Byakugan zu geben - das wäre der mit Abstand interessanteste Teil an ihm.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.04.2017 15:55
#2278 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat von Chronojin im Beitrag #2277
Ich bin immernoch enttäuscht, dass Kishimoto vergessen hat Boruto das Byakugan zu geben


Ich will ja nicht Spoilern, ABERRRR...... :D

Ich hatte Spass bei der ersten Folge von Boruto.
Es stimmt, es ist nicht dasselbe und in gewissen Massen kann ich verstehen,
wenn Leute meinen, es sei doch nur ein Abklatsch.
Aber irgendwie mag ich es genau, dass Boruto sehr viel Ähnlichkeit hat mit seinem Vater,
wenn eben auch auf ganz andere Art und Weise.
Ich werde sicherlich dranbleiben.
Ich fands gut :3

Eine Frage habe ich aber noch.. hiess der Kerl nicht eigentlich Bolt?
Oder ist das einfach die Englische Variante des Namens?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

05.04.2017 17:10
#2279 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Boruto ist glaube ich die japanische Aussprache von Bolt.
R = l und ein T im Auslaut kann ein Japaner nicht aussprechen, da muss ein kurzes O dran. (Und aus einem ähnlichen Grund das u, weil das sonst kein Mensch in Japan aussprechen kann, so alleine herumflatternde Buchstaben/Laute gehen da einfach nicht ^^).
Aber sehr viel mehr weiß ich darüber auch nicht.
Geht aber in die Richtung, wie hier besprochen: Anglizismen im Japanischen

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.04.2017 22:40
#2280 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Achsooo ja, logisch.
So ergibt das Sinn^^

Warum dann überhaupt Bolt nennen.. wenn mans nicht mal aussprechen kann :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Seiten 1 | ... 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | ... 234
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen