Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

27.04.2017 22:52
#2291 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ahahaha.. ja bitte, ein Lee mit Gitarre!

(Ausserdem hoffe ich, dass er Nin- und Genjutsu beherrscht. Ich finde, die Kids sind so oder so schon ein wenig zu sehr Copy/Paste, da wärs erfrischend, wäre wenigstens der junge Lee ein bisschen eigen. Also. er ist eigen. Aber anders halt.)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.05.2017 14:36
#2292 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Soo... ich habe letztlich mit meinem Bruder die 4. Folge von Boruto angesehen ohne wirklich viel von den anderen zu betrachten (außer dem Anfang der 1. Folge).
Eh. Ich weiß nicht, ob mich das jetzt so mitreißen wird wie Naruto früher.
Ich bin froh das Boruto bzgl "Byakugan" nicht vergessen wurde.
Ich finde Shikadai ist wirklich einfach nur Shikamaru in klein. Man hätte mehr variieren können. Oder zumindest nicht so gezwungen die Verbindung herstellen.
Sarada ist tatsächlich in vielerlei Hinsicht Sakura UND Sasuke sehr ähnlich. Aspekte von beiden.
Ich find den Techy super! xD
Auch wenn ich es irgendwie komisch finde, dass die Ninjaakademie nicht mehr nur Ninjaakademie ist. :|

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.05.2017 14:40
#2293 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich finde es zudem gerade ziemlich lustig, dass ich im Bereich Webentwicklung/-design arbeite und hier seit Jahren den Ansichtsfehler beim Editieren drinnen lasse. xd
Von anderen Dingen mal ganz abgesehen.
Irgendwann sollte ich mir das vllt mal ansehen.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.05.2017 00:28
#2294 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das muss so, für die Nostalgie :D
Ich habe eben mal nachgeschaut und bin nur rund 54 km von midori entfernt. Mein Chef und das Forschungsinstitut fanden es beide sinnvoll mich spontan mal durch die Gegend zu fliegen.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

13.05.2017 13:38
#2295 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Woooot

Wo tingelst du denn grade durch die Gegend?

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.05.2017 13:43
#2296 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mittlerweile nicht mehr, aber ich war in Villingen. Im Paul Scherrer Institut.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.05.2017 21:58
#2297 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Aha o_o

Spontan durch die Gegend fliegen? Wie spontan? Und wirklich fliegen? Und warum? Und was machst du eigentlich nochmal genau?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.05.2017 01:54
#2298 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2297
Aha o_o

Spontan durch die Gegend fliegen? Wie spontan?

6 Tage vorher, am Montag, wurde gefragt ob wir können. Dann haben wir es bis Donnerstag ignoriert und am Freitag stand dann fest, dass wir Sonntag fliegen. Ich würde sagen, relativ spontan.

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2297
Und wirklich fliegen?

Das Flugzeug, konträr seines Namens, ist auch für eine nicht zu missachtende Strecke gefahren, aber der Löwenanteil war wirklich fliegen, ja.

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2297
Und warum?

Der Grund ergibt nach der Tätigkeit mehr Sinn.

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2297
Und was machst du eigentlich nochmal genau?

Ich arbeite in einem Forschungszentrum und aktuell ist es meine Aufgabe, Algorithmen für irgendwelche Messmodule zu implementieren, parallelisieren und optimieren, sodass diese Echtzeitfähig werden.

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2297
Und warum? #2

Die aktuellen Auftraggeber wollte uns mal treffen. Uns die tatsächlichen Geräte vorstellen, von uns den bisherigen Stand vorstellen lassen und Dinge live vor Ort testen. Das war relativ kurzfristig relevant, weil Anfang nächsten Monats eine Konferenz in Frankreich, Grenoble, ist - 'EUCall' -, auf der wir zusammen über bisherige Ergebnisse sprechen, da es auch Interessenten in Ungarn, Rumäien und oder Tschechien geben könnte.
Dabei wurde jetzt mehr Geld für mich ausgegeben, als ich in rund zwei Monaten verdiene. Ich habe genau genommen noch gar keinen Gehalt bekommen .-.

Noch Fragen?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.05.2017 11:00
#2299 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Noch Fragen?



Du hast deinen Spaß daran Dinge so auseinander zu zupfen, nicht wahr?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.05.2017 11:22
#2300 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ja.

Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz