Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.249 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

14.05.2017 23:08
#2301 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich mag euch :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.05.2017 23:40
#2302 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mami und Papi haben dich auch lieb.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

18.05.2017 19:22
#2303 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Wuhu, ich kann nächstes Semester mit der Bachelorarbeit anfangen. Endlich!
._.
Nein, ich habe noch kein Thema.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

18.05.2017 19:52
#2304 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Gratulation, dass ist ein riesiger Spaß. Habt ihr Wartezeiten oder ähnliches? Wir hätten sie jederzeit schreiben können.

Ich habe schon Angst vor meiner. Das Programm, dass später Teil meiner BA ist, wird gerade von unserem arkanen Template-Hexenmeister umgeschrieben. Ich bin eigentlich kein C++ Programmierer. Das wird lustig.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

18.05.2017 21:19
#2305 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich wünsche euch beiden sehr viel Erfolg und drücke euch die Daumen :3








(Und bin irgendwo, insgeheim ein kleines bisschen froh, das mir das (vorerst) erspart bleibt)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

02.06.2017 15:26
#2306 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Auch von mir viel Erfolg!
Ich warte noch auf die Note meiner schriftlichen Masterarbeit, die mündliche schaffe ich (ich bin zwar in sozialen Situationen nervös, aber in SOLCHEN Situationen auf einmal ein totaler Charmebolzen und kann eventuell fehlendes Wissen durch schlagfertige Antworten, Sarkasmus und hübsch daherreden im Zweifelsfall gut kaschieren - habe also meist Topnoten, sogar wenn ich nicht richtig gelernt habe :'D ).
Und dann ist der Unizirkus für mich erstmal für eine Weile gelaufen.
(Es sei denn, mein Freund schreibt eine Doktorarbeit. Dann mache ich aus Gruppenzwang mit.)

Edit: Und weil ich gerade den Avatar vor mir habe und der uralt ist - Mensch, war ich hübsch, als ich das Foto gemacht habe! Wieso bin ich jetzt nicht mehr so hübsch? *schmoll*

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.06.2017 21:29
#2307 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das Talent hätte ich auch gern, ich fahre dann bei Gelegenheit gerne mal gegen den Baum. Also komplett.

Zitat von Lady Evanesca im Beitrag #2306

[..] mein Freund [..]

Zitat von Lady Evanesca im Beitrag #2306

Wieso bin ich jetzt nicht mehr so hübsch? *schmoll*

Böse Zungen würden das jetzt für's Klische ins Verhältnis setzen.
Also ich sehe ja unverändert aus. Seit dem letzten Mal, dass ihr mich nicht gesehen habt.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

02.06.2017 21:33
#2308 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Das Talent hätte ich auch gern, ich fahre dann bei Gelegenheit gerne mal gegen den Baum. Also komplett.

Dabei ist es nützlich. Das Geheimnis lautet: Mit einem Pokerface kaschieren, dass man keine Ahnung hat und NICHT aufhören zu reden :D.

Ach, den Freund hatte ich schon, als ich noch so ein Gesichtchen wie auf dem Foto hatte :P
(Aber man ist halt nur ein Jahr lang 21, danach wird man nur noch älter. Oder man verlernt es schlicht, vorteilhafte Selfies zu machen. Mein alter Laptop war zwar Schrott, aber die Webcam war echt gut.)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.06.2017 23:37
#2309 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Das habe ich mal versucht, einfach weiter reden, das Resultat war damals die mit Abstand schlimmste Prüfungsnote meines Abiturs. Es war schmerzhaft offensichtlich, dass ich der Frage regelrecht ausgewichen bin, aber es kam einfach immer wieder die gleiche.

Also ich sehe noch exakt genauso, wenn nicht sogar besser, aus als ich es mit 21 tat. Aber ich mache auch nie Photos und kann mich daher einfacher belügen :D

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

03.06.2017 13:42
#2310 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Args, das ist fies :(. Aber hey, am Ende hattest du Abi und jetzt bist du bald mit dem Bachelor fertig.

Öhm... ich habe keine Ahnung, wie alt du bist und frage mich gerade, ob du schon 21 warst xD oder es gerade bist *verpeilt* xD
(Aber ich glaube, ich bin vom Alter her die Omi in dieser Runde :'D)

Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz