Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.344 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.06.2017 15:30
#2311 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich bin zugegebenermaßen erst 22,68493. Ist also nicht weit weg bei mir :'D
Ich kann mich auf jeden Fall entsinnen am jüngsten hier zu sein.

(Die Zahl ist übrigens so akkurat, damit niemand meinen Geburtstag dieses Jahr vergisst)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

05.06.2017 11:04
#2312 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Dann bist du 0,81507 jünger als ich.
(Hat das Ding ne Einheit? Stimmt das überhaupt?)
Ich bin verwirrt.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.06.2017 23:47
#2313 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Die Einheit ist naheliegender Weise Jahre, mit der nötigen Anzahl an Nachkommastellen um über 365,25 Tage pro Jahr auf das richtige Datum zu kommen. Bei mit leider an dem Tag nicht so schön wie 23,5 gewesen.
Was so aber auch gar nicht richtig ist, dein Geburtstag ist nicht der 4.12. Ich habe gerade extra nachgeschaut! Was natürlich alles nur ein geschickter Plan von dir war um darauf aufmerksam zu machen, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe D:
Alles gut nachträglich! Unter einer Woche zählt sicher noch.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.06.2017 19:27
#2314 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

lol xD

Nicht wirklich, ich meinte, ich habe meinen BDay gar nie irgendwo erwähnt hier.

Und verdammt, ich hatte gehofft, endlich rechnen zu können.
Aaaah!

(Btw gefielen mir Grapefruits als Einheit besser)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.06.2017 20:15
#2315 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Sonst habt ihr nichts zu tun, oder? xD

btw, midori, dein Geburtstag steht in deinem Profil, wobei mir hierzu einfällt.... dass ich diesen verpasast habe. ._.

Alles Gute nachträglich! Haast du gefeiert?

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

06.06.2017 23:09
#2316 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich bin Geisteswissenschaftlerin, ich kann auch nicht rechnen :P.

Von mir auch alles Gute nachträglich, midori <3

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.06.2017 00:52
#2317 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich kann auch nicht rechnen, wie all meine Aussagen, basieren auch die Zahlen darauf, dass ihr niemals etwas nachprüfen werdet.
Grapefruits sind übrigens eine gut Einheit, so werde ich mich ab sofort vorstellen.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

07.06.2017 14:05
#2318 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich bin 26 ganze Grapefruits und ein paar Schnitze alt.
Ja, mir gefällt das auch :D

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.06.2017 23:09
#2319 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von Lady Evanesca im Beitrag #2318
Ich bin 26 ganze Grapefruits und ein paar Schnitzel alt.

FTFY :D

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

08.06.2017 15:41
#2320 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich meine wirklich Schnitz. Wie in "Orangenschnitz" oder "Zitronenschnitz". Kennt man den Begriff gar nicht überall? :D
(Und nein, Schnitzel ist keine gute Einheit für Altersangaben, seit ich weiß, dass einige Teenager Schnitzel als Attraktivitätsgrad für Kerle verwendet haben. Die beste Wertung war eine Fleischplatte xD, Schnitzel entspricht so ca. einer 8.)

Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz