Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2.341 Antworten
und wurde 22.446 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.08.2017 00:17
#2331 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

So putze ich meine Wohnung auch immer. Was macht ihr aktuell so?
Habe eben meine Ferien begonnen und ein komplett leeres Semester vor mir, weil der Dozent für meine Abschlussarbeit einfach mal 3 Monate nicht erreichbar war. Sonst fehlt mir nichts mehr zum ersten Abschluss~

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

08.08.2017 11:43
#2332 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Wow, das klingt nach einem guten Match für die Abschlussarbeit.. :')
Worüber schreibst du?

Habe grade einen abgebrochenen Anime von 2008 angeschaut (Bus Gamer),
und es ist.. echte Qualitätsanimation, ich bin so begeistert.. es ist so schrecklich :'D
Aber die Story und die Charaktere hätten so unglaublich Potential, es ist eine schreiende Schande dass er nicht fortgesetzt wird.

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2017 12:06
#2333 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Worüber ich schreibe?
Wir haben auf Arbeit einige Zeit an einem Program geschrieben, dass die Messdaten eines Sensormoduls aufbereitet. Dafür mussten wir einfach nur ein paar GB/s an Rohdaten in Photonenwerte transformieren, was an sich eine simple Rechnung ist. In meiner Abschlussarbeit mache ich das ganze auf verschiedenen Wegen, optimiert für verschiedene Computer, und lande dann irgendwann bei einem Optimum in Sachen Preis-Leistung der Hardware und lerne nebenbei viel über Datendurchsatz und eben die Optimierung.

Habe kurz mal reingeschaut und die Szenen, die ich gesehen habe, waren auch nicht schlechter als das, was One Piece einem teils vorwirft. Das ist allerdings auch mitunter richtig schlecht animiert, weshalb ich den Anime schon lange ignoriere.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

09.08.2017 15:15
#2334 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich bin inzwischen nach Österreich umgezogen und das ist immer noch so ungewohnt alleine mit Freund in einer Wohnung, ohne viele Leute. Heute haben wir die zwei "Schau"-Bücherregale provisorisch eingeräumt, weil meine Bücher erst in einer Woche kommen und wir andere Regale noch kaufen müssen.

Chrono, klingt bei deiner Abschlussarbeit ja... nett. Mein MA-Betreuer ist krank geworden und ich habe alles praktisch unbetreut geschrieben, aber ich habe den Abschluss trotzdem. Hätte nur eine schönere Note als 1,8 werden können :'(.
Hoffentlich klappt bei dir alles noch, wie es soll.

Ich habe zwar keinen neuen Anime entdeckt, aber immerhin läuft auf "Das Erste" irgendeine Staffel (nicht die erste, aber auch nicht die neuesten) "Dr. Who".

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

10.09.2017 21:42
#2335 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich habe gerade zwar Ferien, bin aber erst seit wenigen Wochen mit der Hauptklausurenzeit fertig, habe letzte Woche ein Projekt abgeschlossen, muss bis Ende September noch ein Projekt machen, zwei weitere Klausuren schreiben, nebenbei genügend arbeiten um meinen Stundenmangel auszugleichen und den Anfang für meine BA-Arbeit setzen. Aber immerhin war ich nebenbei tatsächlich ein wenig in Berlin mit der Arbeit, war auf der Gamescom und in Rathen (Kurort mit Wander- und Klettermöglichkeiten).
Wusstet ihr, dass in Düsseldorf ganze Schwärme an Halsbandsittichen frei herumfliegen? Vor 20 Jahren wurden ein paar der Vögeldort ausgesetzt, Scheinen sich dort wohl zu fühlen, die kleinen, grünnen Papageien.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.09.2017 00:37
#2336 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ach herrje, dein Zeitplan klingt aktuell unglaublich anstrengend. Respekt, das du sowas durchziehst!
Viel Erfolg bei den restlichen Klausuren!

Ich fühle mich direkt schlecht, dass mein aktuellstes Statusupdate nur aus 10 Tagen Urlaub in England besteht.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

11.09.2017 12:53
#2337 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Naja, bin ein wenig selbst dran schuld. Hab letztes Semester ein wenig schleifen lassen und irgendwann will man schließlich fertig werden.

Wo warst du in England? Was empfandest du als sehens- oder erlebenswert?
Ich war noch nie dort.




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.09.2017 16:53
#2338 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich war großteils in London unterwegs, allerdings in keinem der üblichen Touristen-Orte, da ich keine zu überlaufenen Orte mag. Ich kann allerdings sagen, dass die Museen alle kostenfrei und sehr schön sind. Und überraschend leer.
Ansonsten, meine Höhepunkte waren zum einen Oxford, einfach weil die halbe Stadt noch aus Gebäuden der Gotik besteht und ich eine Schwäche für Architektur habe und zum anderen ein Musical, dass gerade in London ist. "The Book of Mormon", von den Machern von South Park, ist wirklich sehr unterhaltsam.
Den Rest der Zeit habe ich relativ ziellos die Stadt erkundet, was selbst nach recht vielen Tagen dort nicht langweilig wird.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

12.09.2017 19:52
#2339 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

In Düsseldorf auch? Im Raum Wiesbaden/Mainz gibt es auch wilde Populationen von Halsband- und Alexandersittichen

Zitat
Ansonsten, meine Höhepunkte waren zum einen Oxford, einfach weil die halbe Stadt noch aus Gebäuden der Gotik besteht und ich eine Schwäche für Architektur habe und zum anderen ein Musical, dass gerade in London ist. "The Book of Mormon", von den Machern von South Park, ist wirklich sehr unterhaltsam.

Wie cool! Ich will das auch sehen!
*singt* Joseph Smith was made a prophet, dumb dumb dumb dumb dumb...

Ich veröffentliche mein erstes Buch als Selfpublisherin und mache dazu gerade eine Releaseparty, für die ich stündlich was Neues auf Facebook posten muss. *ächz* Selbst eingebrockt (ich habe mir die Party schließlich so ausgedacht), aber was tut man nicht alles, damit Leute Bücher kaufen?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.09.2017 00:22
#2340 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Solltest du auch wirklich irgendwann machen, es ist jeden Penny wert gewesen!
Vermutlich die beste Spontanentscheidung der letzten Monate.

Jedenfalls, du kannst nicht einfach so über die Releaseparty sprechen ohne mehr über das Buch zu sagen. Aber erstmal Glückwunsch zum ersten selbstpublizierten Buch!

Seiten 1 | ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen