Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.344 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 257
midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

02.01.2018 19:13
#2361 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich hatte beim laden grad nen 404 Error und nen kleinen Herzanfall,
das Forum darf nicht sterben o_o

Was ich eigentlich schreiben wollte: Da ich umgezogen bin habe ich alte Briefe durchgeschaut,
und Chrono, mir ist wieder aufgefallen, dass du eine lächerlich schöne Handschrift hast.
(Wenn man die Notizzettel weglässt)

Schönen Abend euch!

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.01.2018 19:54
#2362 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Die Notizen hast du auch aufgehoben? :'D
Ich schreibe leider nur noch sehr wenig per Hand, sonst wäre sie vermutlich mittlerweile besser. Damals hatte ich mich noch recht frisch umgestellt.

Dir auch einen schönen Abend :D

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

03.01.2018 18:13
#2363 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ja, derzeit hat der Hoster gelegentlich etwas Schluckauf. Aber das Forum darf echt nicht sterben! :O

Handschriften ... meine ist irgendwie situationsabhängig. Wenn ich möchte, kann ich total schön schreiben. Aber wenn ich z.B. eine Idee festhalte, ist sie gerade mal so lesbar.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

03.01.2018 18:50
#2364 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

ja, es hänge zu viele Erinnerungen an diesen Ort. Das wäre super schade.

Es wäre ganz interessant die Handschriften mal zu sehen, also sowohl meine aus dem Brief als auch deine^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.01.2018 21:35
#2365 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Meine Handschrift ist generell recht ehh.. unschön und unspektakulär. Solange ich sie lesen kann, ist es mir meist egal. :D
Daher habe ich leider keine Übung darin mal schön zu schreiben, wenn die Situation danach verlangt.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.01.2018 21:36
#2366 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Nebenbei, Hi! :D
Ich bin erfreut zu sehen, dass ihr alle 2017 gut überstanden habt!

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

06.01.2018 12:19
#2367 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Einmal Brief und einmal Notizzettel :D
(Die Notizen habe ich deswegen aufgehoben weil ich direkt das ganze Paket samt Inhalt aufgehoben habe,
da ich damals nicht direkt wusste, wo ich es hintun sollte^^')

Hoffe ihr seid alle gut in 2018 angekommen :3


__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.01.2018 15:58
#2368 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ist praktisch die gleiche Handschrift in beiden :'D

Mein Jahr hat leider sehr bescheiden begonnen, hoffe das war bei euch besser^^

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

06.01.2018 18:01
#2369 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Meine sieht so ziemlich so aus: http://www.bilder-hochladen.net/i/cn7t-8x-158f.jpg
In ordentlich kann sie sogar recht hübsch sein...
@Chronojin du hast ja eine Bilderbuchschrift in dem Brief *-*
Schade, dass dein Jahr nicht so gut angefangen hat :/. Aber hey, es kann in dem Fall nur noch besser werden.

Mein Jahresanfang ist ... arbeitsreich. Ich habe zwei Korrektorate und ein Lektorat, die ich alle im Januar machen muss. Und eins der Bücher, die ich korrigieren muss, ist ein Liebesroman und ich kann mit dem Genre nicht. Leider bezahlt man mich nur fürs Aufspüren von RS-Fehlern und so, sonst würde ich so dermaßen viel streichen an dem Buch ... *seufz*
Aber hey, das andere ist was mit Zombies und das Lektorat ist Fantasy. Von daher wird das schon werden.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.01.2018 18:43
#2370 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich mag deine Handschrift auch irgendwie^^
Ich war immer großer Fan davon 'a' per Hand so zu schreiben. Dein kleines 'r' hingegen ist eine seltsame Angewohnheit.

Arbeit habe ich auch sehr viel. Meine Abschlussarbeit ist am 22.1 fällig und ich habe noch so viel zu tun, es ist schrecklich. Andererseits habe ich damit immerhin keine wirklich Zeit mich über meine anderen Sorgen aufzuregen :'D

Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz