Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.249 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

21.03.2018 00:16
#2391 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Wärst du immer dort gewesen, dann hätte ich dich wahrscheinlich auch gesehen. Ich war so ziemlich überall mal.
Sollte man nächstes Jahr früher dran denken :D

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

22.03.2018 09:53
#2392 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ja, so war ich nur sporadisch dort (es hieß immer, wir sollten da nicht rumstehen, damit die Leute sich in Ruhe umsehen können, ohne von der schieren Masse der Ausstellerinnen erdrückt zu werden :D ) und ansonsten so gut wie überall im Fantasyteil von Halle 2.
Aber ja, nächstes Jahr. Da will ich auch wieder dort sein.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.03.2018 21:45
#2393 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

War dieses Jahr aus Zeitmangel nicht dort. Aber nächstes Jahr will ich unbedingt mal hin. :D

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

26.03.2018 09:58
#2394 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Vielleicht schaffen wir es ja, uns zu dritt irgendwie zu verabreden :)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

26.03.2018 20:34
#2395 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Würde mich sehr freuen.
Ich freue mich aktuell generell immer mehr auf all die Dinge, die ich (wieder) tun kann, wenn ich mein Studium abgeschlossen habe. x_X
Vermutlich habe ich neben dem Beruf, der mich zumindest das erste Jahr nach dem Studium erwartet, mehr Zeit als nun. :D
Und dann habe ich vor allem auch Geld für all das. O_O;

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

27.03.2018 06:30
#2396 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Würde ich auch gern nächstes Jahr sehen, so'n kleines Forentreffen hätte was :D

Und Studium. Beenden. Meine Abschlussarbeit habe ich Mitte januar abgegeben. Meine Verteidigung ist nächsten Monat. Vllt. Schon zweimal verschoben.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

27.03.2018 15:41
#2397 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

@Master of Deserts das kommt mir sehr bekannt vor, so ging es mir die letzten Wochen im Studium auch. "Was ich alles tun kann, wenn das vorbei ist" - allen Dingen voran: LESEN! :D

Chronojin, wieso vertröstet man dich dauernd? Das klingt wie die reinste Folter >.<

Und ja, Mini-Forentreffen <3. Vielleicht kann auch midori. Und wenn nicht, müssen wir halt für sie vloggen und ihr Sachen mitbringen und so <3

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.04.2018 17:34
#2398 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

ICH HAB DAS FORUM WIEDER HALLELUJAH

Mein Lappy hat das Zeitliche gesegnet und damit auch alle Lesezeichen.
Bin eben erst dazu gekommen wieder hiernach zu suchen ^^'
Die Resultate wenn man nach "Chronojin" googelt sind spannend :D

Und ja, Forentreffen!!
Wenn ich auf Arbeit frei krieg dann bin ich dabei, wenn ich mich dabei haben wollt <:

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.04.2018 17:58
#2399 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Übrigens finde ich es grossartig das in den Gästebüchern alte Signaturen gespeichert werden. Jez kann ich mich nicht nur an den Beiträgen meines 15-jährigen ichs zu Tode schämen sondern auch noch über die Signaturen den Kopf schütteln, grossartig :D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.04.2018 01:27
#2400 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Willkommen zurück :D

Zitat von midori im Beitrag #2398

Die Resultate wenn man nach "Chronojin" googelt sind spannend :D


Meine Suchmaschine gibt mir (relevantes), in Reihenfolge:
-den Youtube-Kanal eines Amerikaners, der mich über Jahre gewurmt hat, weil er den Namen fast zeitgleich als einizg anderer Mensch angefangen hat zu nutzen
-Twitter-Account des #3 :'D
-Steam-Account meines alten Mitbewohners. Nicht meiner, obwohl ich den Namen nutze. Okay?
-ein altes Foren-RPG, dass ich sehr mochte "Die Aufzeichnungen"
-Evanscas Blog
-dieses Forum^^

Zitat von midori im Beitrag #2398

Und ja, Forentreffen!!
Wenn ich auf Arbeit frei krieg dann bin ich dabei, wenn ich mich dabei haben wollt <:


Warum sollten wir nicht? Ich würde mich über jeden freuen! Falls ich dann frei habe... ich arbeite dann ja auch, jetzt wo du's sagst.

Zitat von midori im Beitrag #2399
Übrigens finde ich es grossartig das in den Gästebüchern alte Signaturen gespeichert werden. Jez kann ich mich nicht nur an den Beiträgen meines 15-jährigen ichs zu Tode schämen sondern auch noch über die Signaturen den Kopf schütteln, grossartig :D

Ich bin heilfroh, dass Gästebuch deaktiviert zu haben, ich habe schon genug Dinge zum schämen im Netz hinterlassen~

Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz