Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.249 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 257
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.04.2018 19:39
#2401 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Ich bin heilfroh, dass Gästebuch deaktiviert zu haben, ich habe schon genug Dinge zum schämen im Netz hinterlassen~



Muahaha.... haha..

Ich habe gerade nochmal den Thread gelesen in dem du dich damals vorgestellt hast.
Ist schon über 9 Jahre alt.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.04.2018 19:39
#2402 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #2398
ICH HAB DAS FORUM WIEDER HALLELUJAH

Mein Lappy hat das Zeitliche gesegnet und damit auch alle Lesezeichen.
Bin eben erst dazu gekommen wieder hiernach zu suchen ^^'
Die Resultate wenn man nach "Chronojin" googelt sind spannend :D

Und ja, Forentreffen!!
Wenn ich auf Arbeit frei krieg dann bin ich dabei, wenn ich mich dabei haben wollt <:




Schön, dass du wieder hier her gefunden hast. :D


Zu empfehlender Anime: 'The disastrous life of SAIKI K.'

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

20.04.2018 19:47
#2403 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2401

Muahaha.... haha..

Ich habe gerade nochmal den Thread gelesen in dem du dich damals vorgestellt hast.
Ist schon über 9 Jahre alt.



Oh Gott nein. Nein. NEEEIIIIIIIIIIN!

Das heißt, bei jetziger Betrachtung, aus meiner schlimmsten Phase war ich damals schon. Ist ganz ordinäres (Nimm das, Shion! Ich nutze sie! :D).

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.04.2018 20:12
#2404 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ja, ich muss auch sagen, ich hatte auf mehr albernes Zeug, für das man sich schämen kann, gehofft. Tja, schade.^^
Aber hier im Forum steckt mit Sicherheit das ein oder andere.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.04.2018 13:28
#2405 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Mit etwas Glück hat Chlor-sama sie alle gelöscht. Oder wie Freunde sie nannten 17Cl/35.
Ich frage mich, wieso ich sie so genannt habe :'D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

22.04.2018 17:22
#2406 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Chlor-sama! Die hiess nich wirklich so, oder? Aber irgendwie ist sie mir grad auch nur unter dem Namen geläufig haha

Hab ner guten Freundin, sie heisst hier .:Dragonfly:. letzhin den Link wieder geschickt und wir waren uns einig dass das die beste und dümmste Zeit unseres Lebens war :D
Zum Glück (für mich und das Internet) war das hier mein erstes Forum überhaupt, also gibts ausser hier (und im A.K.T) nicht wirklichz was zu finden von mir von früher :D

Aber ich erinnere mich dran das ich versucht habe ein Bild einzubinden indem ich einfach den Dateinamen in den Thread geschrieben hab,
und Mod relativ vergebens mir versucht hat zu erklären, dass das so NICHT funktioniert.
Oh Gott.. :'D

Ach ja, @Lady Evanesca; aus bekannten Gründen kann ich zzt nicht wirklich im AKT aktiv sein,
könntest du das irgendwie irgendwo den anderen Mitteilen?
Nicht, das ich sehr aktiv geschrieben hätte, aber nur, damit niemand denkt, ich hätte mich einfach so verzogen^^'

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

22.04.2018 18:01
#2407 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Wenn ich auf Arbeit frei krieg dann bin ich dabei, wenn ich mich dabei haben wollt <:


Klar wollen wir dich dabei haben, @midori !

Zitat
Zum Glück (für mich und das Internet) war das hier mein erstes Forum überhaupt, also gibts ausser hier (und im A.K.T) nicht wirklichz was zu finden von mir von früher :D

Dafür gibt es im A.K.T. dummes Zeug von mir von vor ZWÖLF Jahren, Leute

Zitat
aus bekannten Gründen kann ich zzt nicht wirklich im AKT aktiv sein,
könntest du das irgendwie irgendwo den anderen Mitteilen?
Nicht, das ich sehr aktiv geschrieben hätte, aber nur, damit niemand denkt, ich hätte mich einfach so verzogen^^'

Klar, ich schreib mal in deinen Thread und tagge dich, damit du reinfindest :D

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.04.2018 20:37
#2408 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #2406
Chlor-sama! Die hiess nich wirklich so, oder? Aber irgendwie ist sie mir grad auch nur unter dem Namen geläufig haha



Dann habe ich meinen Job richtig gemacht~
Eigentlich hieß sie Cloud-sama.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.04.2018 10:51
#2409 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Mit etwas Glück hat Chlor-sama sie alle gelöscht.



Ich bereue es bis heute ihr Rechte gegeben zu haben. Sie hat so viel einfach gelöscht, statt es ins Archiv zu verschieben.

Zitat
Hab ner guten Freundin, sie heisst hier .:Dragonfly:. letzhin den Link wieder geschickt und wir waren uns einig dass das die beste und dümmste Zeit unseres Lebens war :D



Ich erinnere mich an sie. War lustig. :D

Zitat
Aber ich erinnere mich dran das ich versucht habe ein Bild einzubinden indem ich einfach den Dateinamen in den Thread geschrieben hab,
und Mod relativ vergebens mir versucht hat zu erklären, dass das so NICHT funktioniert.
Oh Gott.. :'D



Ich war öfter mal mit sowas beschäftigt. :P


Tatsächlich ist das meinerseits Peinlichste, das man hier von mir finden kann, jede Menge Tippfehler (die ich teilweise noch immer in steinalten Beiträgen korrigiere, falls ich sie entdecke) und Smileyspam.

Zitat
Dafür gibt es im A.K.T. dummes Zeug von mir von vor ZWÖLF Jahren, Leute



Da sind sicher ein paar 'Goldstücke' dabei.. :D

Oh Gott, ich erinnere mich gerade daran, wie voreingenommen und albern ich mal bzgl. einer (Dreiecks-)Beziehung in einem Buch (Sonea..?) war und es für eine gute Idee hielt mich diesbezüglich in eine bestehende Diskussion einzumischen. Meh.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

24.04.2018 12:05
#2410 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat
Da sind sicher ein paar 'Goldstücke' dabei.. :D

Sogar damalige Schreibversuche.

Entstanden am 30.03.2006:

Zitat
Kapitel 1

Unsere Eltern waren tatsächlich gemeinsam weggefahren, ohne uns!
Wir hatten somit ganze zwei Wohnungen zum Auf-den-Kopf-stellen, feiern, Spaß haben!!!
Wir, damit bin ich, Samara D. und meine Freundin Roxanne L. gemeint.
Als ich so gegen um neun Uhr abends dann bei meiner Freundin aufschloss (wir hatten beide Wohnungsschlüssel), fand ich niemanden in der Wohnung vor.
Ganz ehrlich, ich konnte mir das nicht erklären.
Wieso sollte Roxanne ohne mich in die Disco gehen oder so?
Die einzige Lichtquelle war eine Kerze in ihrem Zimmer.
Roxanne liebte Kerzen, wieso also nur eine einzige?
Und auch noch eine schwarze?
Mein Herz begann zu flattern und zum ersten Mal spürte ich, dass ich nicht allein war.
Ob diese andere Person jedoch Roxanne war, dessen war ich mir eher nicht sicher.



Ja, das war das ganze Kapitel 1.

Das ist ironicherweise nicht die erste Geschichte aus meiner Feder, die ich ins Internet gestellt habe, aber die Älteste, bei der die Webseite noch existiert, sodass man den Schreibstil "bewundern" darf.
Das Machwerk hieß "Im Bann der Dunkelheit".

Zitat
Tatsächlich ist das meinerseits Peinlichste, das man hier von mir finden kann, jede Menge Tippfehler (die ich teilweise noch immer in steinalten Beiträgen korrigiere, falls ich sie entdecke) und Smileyspam.

Tippfehler vernichten tu ich auch noch gern, wenn ich sie finde :D

Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz