Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 2.429 Antworten
und wurde 28.044 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.04.2018 22:36
#2411 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat von Lady Evanesca im Beitrag #2410

Ja, das war das ganze Kapitel 1.

Das ist ironicherweise nicht die erste Geschichte aus meiner Feder, die ich ins Internet gestellt habe, aber die Älteste, bei der die Webseite noch existiert, sodass man den Schreibstil "bewundern" darf.
Das Machwerk hieß "Im Bann der Dunkelheit".

Ich finde sowas ab einem gewissen Punkt super motivierend. Das zeigt wie weit du in 12 Jahren gekommen bist. Was bringen weitere 12 dann erst mit sich? :D
Fehler finde ich erst eine echte Schande, wenn man seit dem stagniert hat.
Ich müsste meine alten Schreibversuche mal raussuchen :'D

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

27.04.2018 13:42
#2412 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Stimmt auch wieder, inzwischen lesen sich meine Geschichten ... nun ... wirklich wie Geschichten :D (Siehe "Zarin Saltan" und so)

Zitat
Ich müsste meine alten Schreibversuche mal raussuchen :'D

Vermutlich bin nicht nur ich sehr neugierig :D.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

01.07.2018 19:28
#2413 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

JA Chronos Schreibversuche :D

Das Älteste was ich von mir habe dürfte etwa 12 Jahre her sein.
Ist allerdings nicht digital weil ich damals noch gar keinen Computer hatte und immer mit der Schreibmaschine meiner Mutter geschrieben hab.
Man könnte meinen ich wär noch aus dem vor-Technik-Zeitalter, aber eigentlich waren wir einfach nur eine No-Technik Familie in einer Yes-Technik Welt :'D

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

22.10.2018 23:17
#2414 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Leider dürfte ich keine alten Schreibversuche mehr rumliegen haben, aber ich kann demnächst nochmal nachschauen, ob ich irgendwo etwas ausgraben kann :D

Aber hier herscht schon viel zu lang Stille, wie ich finde.
Bei mir ist in der Zwischenzeit ziemlich viel passiert, ich habe mehr oder minder mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und bin einmal quer durch das Land gezogen - den Plan hatte ich ja mal erzählt.
Was ist euch so widerfahren?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

25.10.2018 21:19
#2415 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Ich sitze noch immer an meiner Bachelorarbeit (schleppend, stört gerade aber auch niemanden).
Außerdem hat sich bei mir auch ziemlich viel komplett auf den Kopf gedreht nur um sich inzwischen dann doch wieder einzupendeln. Puh.
Ansonsten arbeite ich wohl bald in Vollzeit bei einem kleinen IT-Dienstleister im Bereich Web- und Softwareentwicklung (bei dem ich bisher als Werkstudent war). Und ich schau mich bzgl eines Masters um. Data Science würde mich interessieren, aber da habe ich bisher nur in München oder in Magdeburg was Passendes gefunden.
Und ich hab ein paar kleinere Ausflüge gemacht. Ich war bspw. auf einer IT-Messe in ehm... Stuttgart? Bin mir gerade nicht ganz sicher.
Zudem sehe ich mir aktuell mal wieder etwas mehr Anime an und spiele Minecraft, Lol, Dark Souls... :D
Alles in allem gerade eine recht entspannte und ruhige Phase.
Das war der Kurzüberblick. :D

Wo überall warst du?




Sore wa himitsu desu!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.10.2018 23:37
#2416 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Die Liste an Orten ist tatsächlich nicht lang.
Ich habe die letzten paar Wochen in Dresden meinen Arbeitsvertrag fertig erfüllt und war ansonsten damit beschäftigt meine Zelte abzubauen mich von Leuten dort zu verabschieden.
Jetzt bin ich einmal quer durch das Land nach Kassel gezogen. Also, so halb quer, es war eine für meine Verhätnisse relativ weit^^
Der ursprüngliche Plan war Arbeit zu finden, nun hatte mir realtiv schnell eine Firma hier für Anfang Oktober zugesagt - für den Notfall habe ich mich dann trotzdem gleich noch bei der hiesigen Uni gemeldet. Gute Idee. Mein Job wollte von mir zwei Bewerbungsgespräche: Eins in ihrem Sitz in Dresden, das Zweite hier. Erstes lief super. Stelle wurde versprochen. Vertrag gäbe es dann hier, klang mir zu wage und war's dann auch. Haben dann kurzfristig abgesagt und jetzt bin ich doch wieder an der Uni. Der generell Arbeitsmarkt mit Bachelor ist trotz Berufserfahrung nicht zu gut in Kassel.
Dumm gelaufen. Trotzdem geht's mir hier besser.
Warum?
* Zum einen mache ich jetzt einen besseren Master, strukturell und inhaltlich. "Computational Intelligence & Data Analytics (CIDA)" nennt er sich. Ist weitaus mehr meins. Bafög könnte sich darüber beschweren und mich auf dem Trockenen lassen, aber dann muss es eben neue Arbeit nebenher werden. Das Forschungszentrum damals war wirklich eine großartige Gelegenheit, die ganze Sache mit paralleler Programmierung auf GPUs ist einfach nicht die Richtung, die ich wirklich dauerhaft verfolgen möchte.
Die neue Uni ist weitaus kleiner, aber sie hat ihren Charme.
* "Regelmässiger" Tapetenwechsel tut mir generell immer ganz gut.
* Auf dem Plan war Kassel ursprünglich, weil es meine beste Freundin hierhin verschlagen hat. Als klar wurde, dass ich Dresden verlassen will hat sich mich gefragt und da der Rest auch einigermaßen gepasst hat bin ich jetzt hier. Sagen wir mal, es ist ein Mensch, der ein klein wenig Unterstützung im Leben benötigt.

Soweit so gut also. Aktuell stecke ich im Auftakt der Uni, dritte Woche oder so.
Spiele sind bei mir aktuell so ziemlich tot, ich kann mich in letzter Zeit wenig dafür motivieren oder die Geldbörse demotiviert mich. Das erste Dark Souls ist mein absolutes Lieblingsspiel, zumindest von dennen, die nicht rundenbasiert sind~
Der zweite war Murks und für den Dritten brauche ich eine Generalüberholung meiner kompletten Hardware. Der liegt seit letztem Jahr September herum :'D
Sollte der Baföghahn sich öffnen mache ich das vielleicht endlich mal.

Durch Umzug und die Polsterzeit vorher sowie nachher war ich tatsächlich in der Zwischenzeit sonst nirgends.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

20.11.2018 19:04
#2417 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Öhm, gute Frage ... Es ist von mir ein Kurzroman erschienen und drei oder vier Kurzgeschichtensammlungen mit einer Kurzgeschichte von mir.
Ansonsten habe ich mich für einen Mini-Job bei einem Frauenmuseum beworben, da hake ich demnächst mal nach, sie wollten sich "irgendwann nach dem fünften" bei mir melden...

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

01.12.2018 21:51
#2418 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Hey Menschen, ich hab jetzt auch wieder n Lappi haha

Chrono: Kassel ist toll!!
Bin da mal gestrandet mim Zug als ich n Kumpel besuchen wollte,
fand die Stadt toll.
Wünsche dir alles Gute für dein weiteres Studium!!
Wenn das mit der Arbeitsstelle schon so shady war, ists vielleicht das beste, wenns nicht geklappt hat :v

Master: Ich bewundere jeden Menschen der die Ausdauer und Nerven hat, eine Bachelorarbeit zu schreiben.. :'D
Welche MC-Version spielst du aktuell? Ich hab vor einigen Tagen wieder angefangen, und die Neuerungen.. DIEE NEEUUEERUUNNGENNNNNNN
Ich bin überfordert haha

Evanesca: Du bringst echt mehr raus als ich kaufen kann :D
Ich komm nicht naaaach.. gibts irgendwo n Verzeichnis mit all deinen Veröffentlichungen oder so? Sone Checkliste :D

Bei mir ist.. wenig passiert. Ich bin auch einmal umgezogen, aber legit nur knapp 500 Meter weiter die Strasse runter, bezahl jetzt weniger Miete und hab 2 Minuten mehr Weg zum Büro (vorher warens 2, jetzt sinds 4. Ich armer armer Mensch rip)
Ausserdem hab ich angefangen Anime und Manga Lyrik zu schreiben, weil mir langweilig war die knapp 5 Monate ohne Laptop und so :'D

Funfact: Esw gibt einen User namens "Animeblue" in einem "Narutoforums"
Erstes Suchergebnis wenn ich nach "Animeblau" suche :'D
https://www.narutoforums.org/members/animeblue.26715/

Habt eine wundervolle Dezemberzeit!!
(Falls ihr euch da was draus macht)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

03.12.2018 20:14
#2419 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Zitat
Ich komm nicht naaaach.. gibts irgendwo n Verzeichnis mit all deinen Veröffentlichungen oder so? Sone Checkliste :D

Öhm, meine Amazon-Autor*innenseite :D.
Theoretisch müsste auch mein Blog sowas haben, aber da müsste ich das mal updaten und bin unzufrieden mit dem Design.

Zitat
Ausserdem hab ich angefangen Anime und Manga Lyrik zu schreiben, weil mir langweilig war die knapp 5 Monate ohne Laptop und so :'D

Sowas ist doch eine schöne Beschäftigung <3

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

04.12.2018 01:23
#2420 RE: Spamthread!! Zitat · antworten

Hey! Schön von dir auch mal wieder zu hören!

Ich spiel gerade Version 1.13.1 und bin auch völlig erstaunt über all diese neuen Sachen. o.o Die Ertrunkenen haben mich erstmal unglaublich erschrocken. Von den Phantomen will ich gar nicht erst anfangen.

Zitat
Funfact: Esw gibt einen User namens "Animeblue" in einem "Narutoforums"
Erstes Suchergebnis wenn ich nach "Animeblau" suche :'D
https://www.narutoforums.org/members/animeblue.26715/



Über den bin ich auch schon ein paar mal gestolpert. Ist mir irgendwie sympathisch. :D




Sore wa himitsu desu!

Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen