Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.264 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

07.12.2018 19:33
#2421 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #2418
Kassel ist toll!!
Bin da mal gestrandet mim Zug als ich n Kumpel besuchen wollte,
fand die Stadt toll.
Wünsche dir alles Gute für dein weiteres Studium!!
Wenn das mit der Arbeitsstelle schon so shady war, ists vielleicht das beste, wenns nicht geklappt hat :v


Schön dich wieder zu sehen^^
Ich mag die Stadt auch recht gern, einfach weil hier jeden Monat etwas los ist. Gefühlt sucht man hier verzweifelt jedes Mal nach einem Grund zum Feiern :'D
Und Danke :D

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2420

Ich spiel gerade Version 1.13.1 und bin auch völlig erstaunt über all diese neuen Sachen. o.o Die Ertrunkenen haben mich erstmal unglaublich erschrocken. Von den Phantomen will ich gar nicht erst anfangen.

...moment. Was? In den letzten... 4 Jahren? hat sich wohl einiges getan.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

07.12.2018 23:57
#2422 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Ich hab heute gute zehn Minuten über die neuen Knochenblöcke gestaunt.
KnoCHENBLÖCKE

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.12.2018 22:18
#2423 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Es gibt allerlei. :D
Am besten finde ich bisher die Schiffswracks.
Bin auf dem Server meiens Wohnheims aktuell nur am ausrauben solcher sowie am suchen vergrabener Schätze. o.o

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.12.2018 22:33
#2424 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Scheint ja mittlerweile tonnenweises neues Zeug zu geben, vielleicht sollte ich dem Spiel mal wieder eine Chance geben :D
Läuft das Spiel mittlerweile besser oder haben sie einfach gewartet, bis es nach Definition neuer Hardware endlich als ressourcenarm gilt? Wenn überhaupt. Einen neuen Rechner schiebe ich nun schon länger auf als alles andere in meinem Leben und er hatte gegen Ende wirklich kein Spaß mehr damit.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

16.12.2018 14:13
#2425 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Hm, ich hatte jetzt nicht ganz ein Jahr nur einen sehr seeehr schlechten Lappi (der nicht mal das Forum hier gescheit laden konnte) und da lief MC mit Mindesteinstellungen und ohne allen Firlefanz graade so :')
Falls dir das weiterhilft

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

20.12.2018 14:27
#2426 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von Chronojin im Beitrag #2424
Scheint ja mittlerweile tonnenweises neues Zeug zu geben, vielleicht sollte ich dem Spiel mal wieder eine Chance geben :D
Läuft das Spiel mittlerweile besser oder haben sie einfach gewartet, bis es nach Definition neuer Hardware endlich als ressourcenarm gilt? Wenn überhaupt. Einen neuen Rechner schiebe ich nun schon länger auf als alles andere in meinem Leben und er hatte gegen Ende wirklich kein Spaß mehr damit.


Nun, wenn du Minecraft mit genügend RAM bewirfst, sollte es laufen. Ich spielte es lang nur mit der miesen internen Grafikkarte und 4GB RAM. Habe nun auf 8GB RAM geupgraded. Läuft besser. :D
Es gibt außerdem irgendwo da draußen einen Mod der das Ganze nochmal etwas optimiert. Glaub der hieß Optimy.. oder Optify? Bin mir bezüglich des Namens unsicher, aber mit etwas googeln solltest du fündig werden.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.12.2018 03:10
#2427 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Den Mod kenne ich sogar, der hat bei mir damals aber nicht viel geändert. Allerdings mein RAM ist das einzige was ich überhaupt geändert habe, in den letzten 7 oder 8 Jahren. Ich werd's mal wieder probieren, wenn ich zurück bei meinem Rechner bin :D
Und wo ich gerade beim Thema nicht zu zuhause bin:
Fröhliche Weihnachten euch allen :D

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.12.2018 14:50
#2428 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2426
Glaub der hieß Optimy.. oder Optify?


Optifine :D


Schöne Festtage euch <3
Und wenn ihr nicht feiert: Schöne Tage euch <3

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.12.2018 23:47
#2429 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Zitat von midori im Beitrag #2428
Zitat von Master of Deserts im Beitrag #2426
Glaub der hieß Optimy.. oder Optify?


Optifine :D




Fast :'D


Euch übrigens auch frohe Festtage! Und einen guten Rutsch. =]

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

27.12.2018 17:11
#2430 RE: Spamthread!! Zitat · Antworten

Nachträglich schöne Festtage ^^

Seiten 1 | ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz