Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.339 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 14:04
#401 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten
Du bleibst für mich 17Cl3,0/35,45 ^^ Und ich werde irgendwie immer mit Chrono gekürtzt was ich mitterweile selber mache^^ Choji wäre wohl unpassend bei 55 kg auf 1,78m xD
@ midori & mod: komich das ihr euch anmeldet wenn das forum gesperrt ist, aber tolle motivation =)
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2009 14:08
#402 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wieso gesperrt? Als ich dort war , waren wenigstens noch ein paar andere User aktiv, außerdem hab ich dort beauregard0 und Hidan aufgegriffen. xD
Irgendwann starb es dann komplett aus und ich komm online und lese, dass ich nun dort Admin bin. o.O

Wer es kennt, ich spreche von Konoha-Gakure (Forumsname)

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

30.05.2009 14:16
#403 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zitat von Chronojin
Du bleibst für mich 17Cl3,0/35,45 ^^ Und ich werde irgendwie immer mit Chrono gekürtzt was ich mitterweile selber mache^^ Choji wäre wohl unpassend bei 55 kg auf 1,78m xD
@ midori & mod: komich das ihr euch anmeldet wenn das forum gesperrt ist, aber tolle motivation =)



Lol.^^ Das war so klar. Du bleibst aber Cho, weil ich vorher immer Chonojiin gelesen habe.:P



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 14:20
#404 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

@mod: ich meine meines^^'
@cloud: die meisten können es nichtmal aussprechen^^ da ist verlesen ok

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2009 14:22
#405 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten
@ Chronojin: lol, habe nich gesehen dass sich midori auch angemeldet hat und dachte daher dass du von Konoha-Gakure sprichst... ^^''

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 14:28
#406 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Das besuch ich nie^^ Nja egal, icht schlimm^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2009 14:30
#407 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten
rentiert sich auch nicht es zu besuchen. xD



Sag mal, welche Veränderungen nimmst du nun eigentlich an deinem Forum vor? *spielt mit den Farben in Anime's World*
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

30.05.2009 14:37
#408 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Zuerst überarbeite ich den gesamten Inhalt, hab ich ja im Header stehen, bin so halb fertig damit, nach den Update, ändere ich Design und Funktionen, kurz ich ändere alles irgendwie^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

30.05.2009 14:43
#409 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten
Ob ich auf das Update warte weiß ich noch nicht so recht...Wann kkann man das eigentlich endlich für die eigenen Foren nutzen?!

Neue Funktionen...ich baue wahrscheinlich das Smiley-fenster und eine Spoilerfunktion ein. Außerdem will ich das Design ein wenig ändern daher spiele ich gerade ein wenig mit den Farben. xD
Aber ob ich den Inhalt verändere....fraglich.
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

30.05.2009 14:46
#410 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Das mit dem lesen ist auch wieder war.^^



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz