Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.329 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.06.2009 19:53
#431 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten
Ich dachte Tobi sein ein guter Junge? Dann mal ab die Schmach der Spammerein von dir zu waschen xD

(übrigens der Avatar ist eine Strafe MoDs as den Spiel Duck and Goose)
sora Offline






Beiträge: 339

11.06.2009 20:12
#432 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

hatte mich schon gewundert^^

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.06.2009 20:21
#433 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ich fand die Idee einfach witzig. xD

Mal eine Abwechslung zu von deinem alten Avatar. :P

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.06.2009 20:28
#434 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

egal morgen warsdas schon wieder =P

sora Offline






Beiträge: 339

11.06.2009 20:29
#435 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Findest du den Avatar so schlimm?

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.06.2009 20:31
#436 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

das nicht aber ohne den alten auskommen zu müssen xD

sora Offline






Beiträge: 339

11.06.2009 20:38
#437 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

verstehe^^

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

12.06.2009 06:21
#438 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Manchmal versteh ich den Spam-Theard wirklich nicht..undzwar nicht warum er da ist sondern warum ich davon kaum ein Wort verstehe wenn jemand was schreibt<.< egal...ich konnte jedenfalls nicht kommen weil die Tastatur nicht mehr ging(wasser^^') na ja...aber jetzt gehtz ja wieder^^' zum Teil <.<

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.06.2009 13:18
#439 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Manchmal versteh ich den Spam-Theard wirklich nicht..undzwar nicht warum er da ist sondern warum ich davon kaum ein Wort verstehe wenn jemand was schreibt<.<


So ist das hier eben. ;)


In Antwort auf:
egal...ich konnte jedenfalls nicht kommen weil die Tastatur nicht mehr ging(wasser^^') na ja...aber jetzt gehtz ja wieder^^' zum Teil <.<


Na ja, gut dass sie wieder geht, anscheinend ist sie nicht ertrunken. xD

Wb! ^^

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

12.06.2009 13:32
#440 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

danke^^ xD

__________________________________________________________
Nanana~

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz