Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.06.2009 16:28
#441 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Hab dich schon vermisst^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.06.2009 16:39
#442 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

@ Chronojin: Hast deinen alten Avatar wieder, was? ;)



Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.06.2009 16:46
#443 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

meinte eigendlich deidei aber den avatar kann man auch unter hab dich vermisst zählen xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.06.2009 16:51
#444 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Dass du Deidei-fan meintest, war mir klar...o.o

Wer schreibt seinem Avatar schon, dass er ihn vermisst hat? xD

....

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.06.2009 17:08
#445 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

...
ich? xD

ne spaß was hast du denn so mit den update der nächten stunden von hpm vor?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.06.2009 17:14
#446 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten
Ich werde es vermutlich erstmal in meinem Testboard ausprobieren und es einfach ein wenig studieren, schließlich weiß ich noch nicht viel darüber.

Dann wenn es mir gefällt, werde ich sehen dass ich es in Anime's World nutze und dann, in ein paar Wochen vielleicht auch hier her bringe... ich weiß noch nicht...also, ich will erstmal einen genaueren Blcik darauf werfen.
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.06.2009 17:18
#447 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten
geht mir ähnlich z.b. den kalender finde ich total überflüssig genauso wie bildergalerie hab extra grad noch ne sicherheits kopie des jetzigen gemacht falls ich das leicht geänderte verhae kann ich so denncoh das alte nutzen
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.06.2009 17:23
#448 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Na ja, so ein Kalendar kann schon ganz nützlich sein. Man könnte dann einen Thread erstellen in dem die User ihren Geburtstag eintragen und diesen dann in den Kalendar eintragen. Und die Bildergalerie könnte auch ganz nützlich sein, kommt darauf an wie diese aufgebaut ist.

Ich kann nicht glauben dass sie endlich mit dem Update fertig sind...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.06.2009 18:21
#449 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

moregen 17:35:10 wird eingespielt ^^ und was hat man davon den Geburtstag der
Member zu kennen? Wenn du mir was schönes schencken willst nehme ich das jeden Tag an xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.06.2009 19:12
#450 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Denkste. xD

Man kann den Kalendar auch einfach so benutzen, das eben war ja nur ein Beispiel...

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz