Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.06.2009 20:07
#451 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

schade hab mich schon gefreut .... xD

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.06.2009 07:48
#452 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Könnt ihr das nochmal bitte wiedeholen ich habs nicht ganz verstanden^^' na ja is zwar nichts neues aber egal

__________________________________________________________
Nanana~

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

13.06.2009 09:48
#453 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Cool bist wieder on DeiDei =D

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.06.2009 10:50
#454 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Jepp^^ das bin ich^^ aber fast auch nur wenn keiner da ist^^' wie jetzt...<.<

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.06.2009 11:30
#455 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Vorhin ging es darum das heute Abend das neue Foren Update eingespielt wird, wobei neue Funktionen wie ein Kalendar oder auch eine Bildergalerie zur Verfügung stehen. Da ich noch nicht weiß was ich davon halten soll, könnt ihr es erst hier erwarten wenn ich es erfolgreich in Anime's World und meinem Testboard ausprobiert habe. Bis dahin wird sich hier nicht viel ändern... ^^'

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.06.2009 11:57
#456 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

jaja ich jedenfalls warte seit september darauf obwohl manche funktionen wie gesagt sinnlos sind

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.06.2009 13:34
#457 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ah danke, jetzt hab ich es verstanden^^ aber mir fällt gerade auf, also wo ich diesen Text hier jetzt schreibe das 2 Smileys nicht bei mir angezeigt werden<.< das rechts von diesem fragezeichen und das andere..ehm..neben dem -->also auch rechts daneben..da ist nur so ein kästchen und darin ein papier mit einem dreieck, viereck und einem Kreis...<.<

__________________________________________________________
Nanana~

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.06.2009 13:37
#458 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

also das und /? wären deine angaben beide da

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.06.2009 13:39
#459 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

das hab das sieht man ja und hab ich auch...<.<das erste hab ich nict...<.<

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.06.2009 13:40
#460 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Das Zeichen dass du beschrieben hast kenne ich. Das heißt das bestimmte Sicherheitseinstellungen deines Browsers es nicht zulassen diesen Smiley anzuzeigen. Das kann ich nicht ändern, da kannst du nur deinen Browser dem entsprechend einstellen.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz