Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.354 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 257
Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.06.2009 17:03
#481 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Was meinst du mit " Du gehst einfach dahin, wo du das Problem mit den Smilies hast" ?

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.06.2009 17:20
#482 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Wenn du auf einen Beitrag antwortest, sieht man die Symbolleiste, bei welcher bei dir die Smilies nicht richtig angezeigt werde, stimmst's? Dann mach einfach einen Screenshot, von dieser Situation, von der Symbolleiste..

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

13.06.2009 17:23
#483 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

ein screenswas? ^^'

mal nebenbei=

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.06.2009 17:30
#484 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Na ja, witziges Video! xD

Und ein Screenshot ist ein Bild von dem was du auf deinem Bildschirm im Moment siehst, damit kann ich sehen was falsch ist.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

14.06.2009 06:40
#485 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

aha...sag mal..kannst du nich vielleicht einfach auf meinem Nick online kommen? Für mich ist das irgentwie zu kompliziert^^'

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.06.2009 10:04
#486 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Das würde absolut nichts bringen, weil diese Fehler nicht durch deinen Account, sondern deinen Browser verursacht werden. ^^''

Ich werde mich mal über FireFox informieren, vielleicht finde ich dazu was raus.
Bis dahin, hälst du das aus, nicht wahr? xD

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

14.06.2009 10:23
#487 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ach ja^^' ja tu ich^^' aer ich kann Opera ja wieder instalieren und darauf dann on kommen^^

__________________________________________________________
Nanana~

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.06.2009 11:13
#488 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ist dir überlassen. *weiter such*

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

14.06.2009 11:15
#489 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

hab mal einen mit meinen ff gemacht:

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

14.06.2009 11:26
#490 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Ok, habe es nun gerade selbst mit FF ausprobiert...

Allerdings kann ich mir das überhaupt nicht erklären. o.O


V.V >.>

Ich schau ob ich was finde, allerdings kann ich das dann heute so wie so nicht mehr mitteilen, da ich diesen Mittwoch 'ne Schulaufgabe schreibe und ab jetzt, bis Donnersttag, nicht mehr online kommen werde.

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz