Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.274 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

05.08.2009 23:34
#811 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

und du denkst du merkst dir das? alles was ich gemerkt hab ist das ich mit lv 1000 3 hund und 1 bär hab =P

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.08.2009 08:52
#812 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Bis dahin ist's aber noch weit.. xD

Na ja, nicht direkt alles,... >.>

Mhm, egal, was soll's.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.08.2009 11:44
#813 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Jetzt hab ich mal nen echt coolen Tool gefunden der erät an wem du denkst, er hat bei Naruto, Orochimaru und und und eraten Oo Nur bei Eichiro Oda kamm Barack Obahma
http://de.akinator.com/

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

06.08.2009 12:51
#814 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Witzig, habe versucht auf Masashi Kishimoto zu kommen, und der fragt: "Macht ihre Figur Pipi im stehen?" .... WTF? ..
Letztendlich erschien dann doch Masahsi Kishimoto..

Ein andern mal versuchte ich auf Adam Gontier zu kommen... kam die ersten 15mal das Fasche raus.... doch dann, dann als ich dachte "Tse...", kam doch noch das richtige Bild xDl

EDIT: Hm... Ryuuzaki hat er gleich erkannt... =P

EDIT2: Wenn man die ganze Zeit auf "Ja" klickt erkennt er Pikachu ......... hab das nun schon 5mal ausprobiert..


Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

06.08.2009 18:47
#815 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

das mit pikachu stimmt, das heipt pikachiu ist bei mir ein japanischer amerikaner aus dem ruhrgebiet der im stehen pipi macht xD
EDIT: immer teilweise = einen selbst für sie unbekannten^^

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.08.2009 00:35
#816 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das mit pikachu stimmt, das heipt pikachiu ist bei mir ein japanischer amerikaner aus dem ruhrgebiet der im stehen pipi macht xD


Bei mir ist er ein amerikanischer Sänger der am 2. Weltkrieg beteiligt war....xD und ebenfalls im Stehen Pipi macht.. >.>

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2009 00:38
#817 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

^^ intressant, hab übrigens grad mal bill gates versucht, letzte frage: war eins seiner produkte sehr fehlerhaft? xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.08.2009 00:43
#818 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Kenne Bill Gates nicht... =P

Was ich allerdings witzig finde, ich hatte mich vorher in 'nem anderem Forum unter meinem üblichen Nick "Master of Desert" registriert, 2 Stunden später, wollte mich einloggen, funktioniert nicht und ich find' raus, dass die meinen Account gelöscht haben! XD
So, nun hab ich mich neu angemeldet und das so ganz nebenbei in meiner Vorstellung erwähnt, bin gespannt was die antworten. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2009 00:45
#819 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Oo reichester Mensch der Welt, erfinder von Windows, klingelts da irgendwo?

was warn das für ne seite xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.08.2009 00:49
#820 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Oo reichester Mensch der Welt, erfinder von Windows, klingelts da irgendwo?


Ja, nun klingelt's...draußen.. die Kirche.. xD


Ne, weiß schon wer gemeint ist..

In Antwort auf:
was warn das für ne seite xD


http://74182.homepagemodules.de/ =P

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz