Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.560 Antworten
und wurde 49.284 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 257
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2009 00:56
#821 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

^^ also das Thea gefällt mir ^_^ hab früher alle Filme rauf und runter geguckt

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.08.2009 00:59
#822 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Mhm, scheint jedoch so als hätt' ich mich dort irgendwie unbeliebt gemacht. xD

Na ja, aber hast schon recht, sind tolle Animes. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2009 01:03
#823 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

wieso? weshalb wurdest gelöscht? (ich hab für ne löschung in communitys längr gbraucht >.>)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.08.2009 01:11
#824 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Vielleicht hat es sie erschrocken als ich in die Biographie reinschrieb, "ZUständig für : 109801.homepagemodules.de (Konoha-Gakure)......."
Ich habe dieses Ghibli-Forum über einen Link in dem anderem Forum gefunden und fand heraus dass diese beiden Foren früher 'ne Partnerschaft hatten,... aber das scheint mir kein Grund zu sein mich zu löschen..

Vielleicht liegt es auch daran dass ich bei "Haustiere" reinschrieb "ein feuerspeiender Drache" XD

Na ja, weiß es auch nicht genau....

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2009 01:14
#825 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

die lassen auch keine fantasie zu ;)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.08.2009 01:21
#826 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Tja, wenn sie fantasievolle Menschen nicht mögen, ist das nicht mein Problem.. XD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2009 01:23
#827 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

was sie woh gemacht hätten wenn bei hastier sowas steht:
Meine schitzuphrime 2 Persöhnlichkeit

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.08.2009 01:34
#828 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Dann hätten sie mich entweder gelöscht oder jemanden gesucht der sich um mich "kümmert" ..... oder, die wahrscheinlichste Variante, sie sehen das ganze als einen schlechten Witz. xD

EDIT: Heißt es nicht schizophren?

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.08.2009 01:37
#829 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

xD und bei der 3-10 Peröhnlichkeit xD?
(dank meines liblingssignaturspruch:
9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen ich sei nicht verrückt, die 10 jedoh summt die Meldie von Tetris xD bekomm die nichaus dem Kopf XD)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.08.2009 01:40
#830 RE: Spam!! Hier wird nur gespammt xD Zitat · Antworten

Mhm, wer weiß. xD

In Antwort auf:
9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen ich sei nicht verrückt, die 10 jedoh summt die Meldie von Tetris xD bekomm die nichaus dem Kopf XD


XDD

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 257
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz