Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
Umfrage: wen mögt ihr nicht
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "wen mögt ihr nicht" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Naruto 0
0%
2. Sasuke 3
37,5%
3. Sakura 0
0%
4. Shikamaru 0
0%
5. Choji 0
0%
6. Ino 1
12,5%
7. Neji 0
0%
8. Rock Lee 1
12,5%
9. Ten Ten 0
0%
10. Kiba 1
12,5%
11. Shino 0
0%
12. Hinata 0
0%
13. Gaara 0
0%
14. Kankuro 0
0%
15. Temari 2
25%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News & Allgemeines
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

27.03.2009 19:42
Wen konntet ihr überhaupt nicht leiden! Zitat · Antworten
wen könnt ihr überhaupt nicht leiden
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

27.03.2009 19:50
#2 RE: wen mögt ihr garnicht Zitat · Antworten
Anti-Sasuke! xD

Ich mag ihn nicht da, er seine Freunde im Stich lässt und das nur um sich an seinem Bruder Itachi zu rächen.Er geht dafür zu Orochimaru und sagt einmal zu Naruto (in Shippuuden), dass ihm sein Leben nicht zu schade dafür ist .
Was macht er denn überhaupt?
Er gibt alles auf um seinen Bruder zu töten! Und dann? Ein Leben das nur aus Rache besteht? Das ist für mich einfach nur sinnlos, er lässt Orochimaru seinen Körper übernehmen, will seinen Bruder töten und verachtet die einzigen Menschen die ihn annähernd verstehen!


Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen die Sasuke mögen!
Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 11:56
#3 RE: wen mögt ihr garnicht Zitat · Antworten
Was Sasuke betrifft, er verachtet zwar seine Freunde, aber als er mit sein Team Taka gegen Hachibi kämpfte, dachte er an Naruto, Sakura und Kakashi, also er hat sie noch nicht abgeschrieben.


Ich mag Rock Lee nicht, weil er zum einen naja sich peinlich benimmt wie Gai unteranderen Haare, Augenbrauen, allgemein das Aussehen sieht nicht sonderlich aus. Er hat auch seine probleme mit Gen und Ninjutsu und ich denke er greift meist jeden an ohne zuwissen das der Feind den Guten sich anschloss etc., und allgeimein ist er immer so voreilig ebenso wie Gai, wobei Gai ist definitiv um einiges besser als Lee. Allgemein mag ich Lee nicht mit oder auch ohne einen Grund.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.07.2009 12:11
#4 RE: wen mögt ihr garnicht Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was Sasuke betrifft, er verachtet zwar seine Freunde, aber als er mit sein Team Taka gegen Hachibi kämpfte, dachte er an Naruto, Sakura und Kakashi, also er hat sie noch nicht abgeschrieben.


Ich kann ihn dennoch nicht leiden. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

19.07.2009 12:52
#5 RE: wen mögt ihr garnicht Zitat · Antworten

Na also komm, eine der witzigsten Szenen hat mit ihn zu tun, sein erster Kuss xD mit Naruto xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

19.07.2009 13:10
#6 RE: wen mögt ihr garnicht Zitat · Antworten

Nja, aber mal abgesehen davon spielt er immer einen auf "Ich bring euch alle um, wenn ihr mich stört"... -.-

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

19.07.2009 16:12
#7 RE: wen mögt ihr garnicht Zitat · Antworten

anfangs konnte ich temari nich so gut leiden, wobei ich sie mittlerweilen nicht mehr soooo schlimm finde..^^ also habe ich eigentlich niemanden den ich überhaupt nicht mag..^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

19.07.2009 19:46
#8 RE: wen mögt ihr garnicht Zitat · Antworten

Ich kann Danzo nicht leiden. Der passt einfach nicht als Hokage...und er ist irgendwie so...ich weiß auch nicht..






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz