Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 11.688 mal aufgerufen
 Anderes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.04.2009 14:43
#41 RE: avatar Zitat · Antworten

meine lieblingsszenen^^

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

24.04.2009 18:27
#42 RE: avatar Zitat · Antworten

nagut anscheinend haben wir alles wissens wertes über avatar besprochen.
falsch!
eine sache hab ich noch 2010 soll es einen film von avatar geben also wenn das passiert gucke ich ihn mir werscheinlich an.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

25.04.2009 13:09
#43 RE: avatar Zitat · Antworten

Und in welchem Monat?? So ungefähr?

__________________________________________________________
Nanana~

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

30.04.2009 17:01
#44 RE: avatar Zitat · Antworten

Hmm...

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

17.08.2009 18:05
#45 RE: avatar Zitat · Antworten

Gilt das überhaupt als Anime, wenn es nicht aus Japan stammt? :)
Ansonsten gehöre ich mit meiner Schwester auch zu denen, die das ziemlich mögen.
Meine Lieblingsfigur ist Zuko und mein Lieblingselement Feuer, aber meine Schwester mag Katara mehr - vielleicht, weil sie ihr irgendwie ähnlich ist. :)
Demnächst soll ja auch eine fünfte Staffel kommen, aber irgendwie kommt und kommt sie nicht :(. Dabei wurde die Sache sehr breit bei Nick angekündigt

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.08.2009 19:43
#46 RE: avatar Zitat · Antworten

Soweit ich weiß ist Avatar schon abgeschloßen.. hab schon alle Folgen durchgesehen (und kann ich mich an fast nichts mehr erinnern) ._.

Und ja, ich denke Avatar zählt als Anime aufgrund des Zeichenstils/Animation... ich informier mich mal...

EDIT: Wikipedia sagt in etwa Folgendes:

Die Serie ist stilistisch von den japanischen Animes beeinflusst und hebt sich dadurch von anderen US-Zeichentrickserien ab, ist aber keine reine Imitation des Animestils.

Also, wohl eher kein offizieler Anime

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

01.10.2009 16:04
#47 RE: avatar Zitat · Antworten

Mir geht es auch so das ich Zuko am meisten mag!
Naja aber eine fünfte staffel?
Das ende war doch DER Kuss.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

05.10.2009 13:59
#48 RE: avatar Zitat · Antworten



http://www.youtube.com/watch?v=qfmBRG3Wppo

Es kommt ein Film :/... ein Film mit echten Schauspielern..


rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

08.10.2009 16:30
#49 RE: avatar Zitat · Antworten

Naja gucke ich mir vieleicht an.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.10.2009 16:35
#50 RE: avatar Zitat · Antworten

ich mir nicht XD

Wie wollen die die ganzen Effekte o.ä. richtig umsetzen,hm? XD

Das wird nicht so gut.. denke ich : /

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Slayer
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz