Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 11.688 mal aufgerufen
 Anderes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

08.10.2009 16:37
#51 RE: avatar Zitat · Antworten

Vorallem finde ich in fielen umgesetzten Animes die Darsteller blöd :(

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

08.10.2009 16:44
#52 RE: avatar Zitat · Antworten

Stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht.. bin gespannt wie die wohl aussehen

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.10.2009 22:30
#53 RE: avatar Zitat · Antworten

realverfilmungen sind nich so besonders Oo denke da nur mal an Dragon Balls Realmüll Oo miese spezialeffekts, masken, requisiten usw. allein schon appa/momo wären teure computertechnik, zu teuere

Shion Offline


Moe



Beiträge: 80

15.10.2009 06:40
#54 RE: avatar Zitat · Antworten

Realverfilmungen sind immer blöd XD
Ich meine.. stellt euch das mal bildlich vor.. XDD
Flammen hier, da durch die Luft fliegende Steine, der "Wassergeist/Fisch/was auch immer" , Aang fliegend, etc.. XD
Ich lach mich schon jetzt ziemlich kaputt.

Mal schauen was daraus wird.






Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und wieder verwenden! ;)

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

15.10.2009 16:20
#55 RE: avatar Zitat · Antworten

Wie wollen sie dass nur hinkriegen?

Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

15.10.2009 16:22
#56 RE: avatar Zitat · Antworten

Abwarten und Tee trinken, dann siehst du es. ;)

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

15.10.2009 18:17
#57 RE: avatar Zitat · Antworten

gehts in diesem Film wirklich um den Avatar, also ich meine den Anime? Die zusammenfassung die ich gelesen habe, spricht von etwas anderem.... aber ich kann mich auch täuschen...^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

15.10.2009 18:20
#58 RE: avatar Zitat · Antworten

http://www.imdb.com/title/tt0938283/ <--Die Schauspieler (runter scrollen)

Habe auch gehört dass die Geschichte anders sein soll, aber ich weiß nicht viel darüber...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

16.10.2009 15:02
#59 RE: avatar Zitat · Antworten

zuko sieht aus wie ein arabischer dieb XD spezial effekts gäbe es genug sowas zu machen deke dabei an die genialen verfilmunegen von final fantasy aber dafür haben die di einfach nicht das budget...

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

16.10.2009 16:29
#60 RE: avatar Zitat · Antworten

Ehmm es gibt doch zwei Avatar filme der eine ist Avatar the last airbander und der andere mit so nem Blauen Monstern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Slayer
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz