Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 11.688 mal aufgerufen
 Anderes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

28.03.2009 08:57
Avatar: Der Herr der Elemente Zitat · Antworten

Ich schätze mal, dass es hier einige gibt, die "Avatar: der Herr der Elemente" kennen.

Wie gefällt euch die Serie?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

28.03.2009 09:53
#2 RE: avatar Zitat · Antworten

Ich kenne Avatar, bin allerdings nicht so sonderlich davon begeistert, also es gibt viele bessere Mangas/Animes.

Sakura-Chan Offline






Beiträge: 181

28.03.2009 10:14
#3 RE: avatar Zitat · Antworten

kenn ich auch

ich mag die serie schon aber
es ibt bessere

wie Master of Desert schon sagte...

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

28.03.2009 12:09
#4 RE: avatar Zitat · Antworten

ich schließ ich den vorpostern an das final war aber ganz gut gemacht^^

Akamaru Offline


Moe



Beiträge: 22

11.04.2009 01:34
#5 RE: avatar Zitat · Antworten

Avatar ist geil
hab den lezten Rest der Serie nicht gesehen
etwa ab dan wo sie versagt hatten den Lord zustörzen

etweder ich such mir die Serie im Nezt noch mal raus oder ich warte bis ich eh alle Teile auf DVD haben XD


aber Avatar ist sehr schön umgesetzt , mit viel Humor usw.
hätten sie gern noch eine Staffel bringen können

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 01:38
#6 RE: avatar Zitat · Antworten

Hab die ganze Serie gesehen, da wir hier nur 2 Fernseher haben und meine Mum am einem Fernseher um diese Zeit immer "Verliebt in Berlin" angesehen hat und mein Bruder am zweiten "Avatar", da hab ich dann lieber mit meinem Bruder fern gesehen. xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 01:38
#7 RE: avatar Zitat · Antworten

(dem usa nicht der, oder würdest du "der united staats of amerika" sagen? abe egal mache selbst genug fehler xD)



Der Anfang der 3 ist doof, er lag mindestens einen Monat im Koma.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 01:41
#8 RE: avatar Zitat · Antworten

(Von wo hast du denn nun das "dem USA" her?
Kann das nirgends entdecken. xD)

Daran, dass er im Komma liegt, kann ich mich gar nicht erinnern. Wahrscheinlich hab ich doch nicht alles gesehen xD

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 01:47
#9 RE: avatar Zitat · Antworten

(wenn dus nicht abkürtzt ist der absolut sinnfrei)
der wacht auch in der ersten folge schon auf, aber zwichen 2 und 3 staffel lag er im komma

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 01:49
#10 RE: avatar Zitat · Antworten

Achso, das meinstest du mit Koma:

Ich nenne das Tiefkühlaubewahrung xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Slayer
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz