Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Charaktere
saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

02.04.2009 15:52
Karin Zitat · antworten







Karin ist die Zweite, die Team Hebi beitritt. Sie ist sehr verliebt in Sasuke Uchiha und wahrscheinlich deshalb ins Team gekommen. Karin war vorher eine Untergebene von Orochimaru. Für sie ist Jūgo ein "Gestörter". Außerdem streitet sie sich oft mit Suigetsu. Ihre besondere Fähigkeit erlaubt ihr, Chakra des Feindes in weiter Entfernung aufzuspüren und die Chakrasignaturen mehrerer Ninja zu unterscheiden. Außerdem kann sie Ninja an ihrer Chakrasignatur erkennen, wenn sie diese kennt. Dies ist besonders nützlich, wenn sich feindliche Ninja ihrem Team nähern.
Die Bisswunden

Beim Kampf Team Takas gegen den Jinchūriki des Hachibi erfährt man, dass sie mehrere menschliche Bisswunden auf ihrem rechten Arm und am Oberkörper hat. Wenn nun ein Verletzter in den Arm beißt und dann Karins Chakra einsaugt, heilen seine Verletzungen. Karin rettet Sasuke damit das Leben, als dieser von Kirābī beinahe erstochen wurde. Beim Kampf gegen den Jinchūriki des Hachibi benutzte Sasuke Amaterasu gegen den Jinchūriki. Jedoch erwischten die Flammen Karin ebenfalls. Sasuke konnte die Flammen jedoch noch rechtzeitig löschen, was Jūgo die Möglichkeit gab, seine Teampartnerin aus der Nähe des noch brennenden Jinchūriki zu retten, was er auch tat.


Kana: 香燐

Bedeutung: Phosphorgeruch

Rōmaji: Karin

Status: Lebendig

Klassifizierung: Iryōnin

Alter: 13 Jahre später 16 Jahre

Geschlecht: Weiblich ♀

Geburtstag: 20. Juni

Größe: 162,6 cm

Gewicht: 45,8 kg

Blutgruppe: AB

Team: Team Taka/Team Hebi

Erster Auftritt: Band 38/Kapitel 348



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

03.04.2009 09:54
#2 RE: Karin Zitat · antworten

ja..im manga hat se schwarze...>.> der manga is ja auch schwarz/weiß!!
aber in echt sind die schon rot!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 13:28
#3 RE: Karin Zitat · antworten

Man kann sagen das sie jetzt rote Haare hat, anfangs dachte ich auch das sie schwarze haare hatte oder braun, wobei braun nicht passen würde. Jedenfalls mal angenommen sie hätte schwarze Haare und auch nocht rote Augen, dann würde ich meinen das sie einen anderen Charaker hätte, etwas gefühloses, wie Sasuke.

Allgemein finde ich Karin nicht so schlecht. Allgemein von den Kunoichis eines der besten, außer das sie an Angriff mangelt, ich hoffe das man auch mehr von ihr sieht, außer den Drang zur ich sage mal Schwachheit. Sie kann nichts besonderes außer, heilen und dabei verliert sie selbst schon eine Menge Chakra, achja und das Chakra aufspühren. <- gegen Sakura, Ino, Tenten, Hinata und auch Temari würde sie garantiert stets verlieren, wobei bei Sakura man schon das Chakra spührt, aber sie ist nicht dumm. Aber Temari oder Tenten haben ihre Chancen. Denn Tenten, was setzt sie sonst ein außer kein Chakra, zumindestens sieht es so aus und Hinata hat ihr Byakugan und Ino die Gedanken-Körper Technik(en).
In meinen Augen könnte Karin einer der schwächsten sein, obwohl wenn man mehr sehen würde, vielleicht ändere ich dadurch meine meinung über sie.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.952

23.12.2009 15:22
#4 RE: Karin Zitat · antworten

Karin ist definitiv nicht für den Kampf geschaffen. Ihr Aufgabenbereuch scheint sich nur auf das Aufspüren von Personen zu beschränken, was ich persönlich recht schade finde.

Zitat
Man kann sagen das sie jetzt rote Haare hat, anfangs dachte ich auch das sie schwarze haare hatte oder braun, wobei braun nicht passen würde. Jedenfalls mal angenommen sie hätte schwarze Haare und auch nocht rote Augen, dann würde ich meinen das sie einen anderen Charaker hätte, etwas gefühloses, wie Sasuke.



Stimmt, mit schwarzen Haaren hätte sie eher einen gefühllosen Eindruck gemacht, doch rot...

Rot wird meist verrückten, zickigen, hyperaktiven, wilden oder auch unberechenbaren Charakteren zugeordnet. (Siehe Sasori, Gaara, Kushina,...)

Ob das nun besser zu Karin passt... XD




Sore wa himitsu desu!

Juugo »»
 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen