Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Archiv
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

02.04.2009 18:45
das bild Ändern Thread geschlossen

ich würde sagen wir ändern dieses bild hier

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

02.04.2009 18:48
#2 RE: das bild Ändern Thread geschlossen

....

Ok, ich schau mal ob ich was besseres finde, obwohl ich es schon fast für unnötig halte, da das Bild eigentlich recht gut zum Forum passt und seit dem erstem Tag hier war xD

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

02.04.2009 18:50
#3 RE: das bild Ändern Thread geschlossen

ja ok

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

02.04.2009 21:36
#4 RE: das bild Ändern Thread geschlossen

ich mag das Bild sehr, nach ner Zeit fült man sich wie zuhause (im Internet) wen mans sieht xD

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

03.04.2009 07:21
#5 RE: das bild Ändern Thread geschlossen

ja stimmt

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

03.04.2009 20:03
#6 RE: das bild Ändern Thread geschlossen

Gut dann hat sich das mit dem Bild ändern ja erledigt, werde es auf jeden Fall so lassen.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

04.04.2009 12:23
#7 RE: das bild Ändern Thread geschlossen

gut, denn es zwar recht groß aber schön^^

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 08:20
#8 RE: das bild Ändern Thread geschlossen
Auch ich habe einige Bilder Auflager. =P
Weiß, aber nicht, ob der Admin es ändern möchte. =3

26 Buchstaben <- A-Z <- Un die Bilder können zu groß sein.^^

A


B


C


D
[img]
http://www.animeresimleri.com/data/media/1/naruto_team.jpg[/img]

E


F


G


H


I


J


K


L


M


N


O


P


Q


R


S


T


U


V


W


X


Y


Z



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

25.05.2009 08:23
#9 RE: das bild Ändern Thread geschlossen

Ich finde den cool bin aber trotzdem der meinung das Forum so zu lassen http://www.narutowallpaper.biz/images/wa...uuden-small.jpg

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 08:33
#10 RE: das bild Ändern Thread geschlossen

Aber trotzdem bin ich der Meinung, wenn das so wäre besonders wie das Forum heißt sollte es sich allgemei nicht um Konoha drehen sonderen auch um andere. Damit meine ich das ddieses Forum wenige Themen hat und unteranderem wenn es Konoha no Sato heißt klingt es für mich aks würden die Themen wie Akatsuki nicht reinpassen.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

«« Name
Browser »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz