Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 889 Antworten
und wurde 15.504 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

25.02.2011 13:01
#841 RE: Licht an, licht aus Zitat · Antworten

Licht aus, ich bin verwirrt o.o

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

25.02.2011 21:17
#842 RE: Licht an, licht aus Zitat · Antworten

Licht an, was ist trilogie..?

__________________________________________________________
Nanana~

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

26.02.2011 14:32
#843 RE: Licht an, licht aus Zitat · Antworten

Licht aus, ne Geschichte die aus drei Bänden besteht, zum Beisiel Herrd er Ringe. (Wobei das ja nicht wirklich zählt da ja jedes dieser Bücher aus mehreren "Unterbücher" besteht...) Stravaganza ist die einzige Trilogie die mir spontan sonst einfällt... ;)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

26.02.2011 14:39
#844 RE: Licht an, licht aus Zitat · Antworten

Licht an, die 'Per Anhalter durch die Galaxis'-Reihe war mal ne Trilogie :D Aber dann kamm irgendwann 'Teil 5 der vierbändigen Trilogie'^^

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

26.02.2011 14:49
#845 RE: Licht an, licht aus Zitat · Antworten

Licht aus, ne 4-teilige Trilogie? xD Das ist wie ne dreiecksbeziehung zwischen zwei Personen :P
Bartimäus ist ne Trilogie, glaub ich...

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

27.02.2011 19:41
#846 RE: Licht an, licht aus Zitat · Antworten

Licht an, ist das ein Film oder was?

__________________________________________________________
Nanana~

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

28.02.2011 11:45
#847 RE: Licht an, licht aus Zitat · Antworten

Licht aus, der Begriff wird für Filme wie auch für Bücher verwendet, desweiteren taucht er auch in seltenen Fällen bei Opern oder Musicals auf ;)

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

28.02.2011 16:28
#848 RE: Licht an, licht aus Zitat · Antworten

Licht ein, also für mich hört sich ''Bartimäus'' eher wie irgendein Typ da an, der in so ner kindersendung was macht und nen Bart hat <.<''

__________________________________________________________
Nanana~

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

28.02.2011 18:47
#849 RE: Licht an, licht aus Zitat · Antworten

Licht aus, Ach so, du meinst Bartimäus xD
der ist 'n Greif.... oder zumindest was ähnliches, son bisschen wie ein Wasserspeier ^^

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

Deidei-fan Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 830

28.02.2011 20:33
#850 RE: Licht an, licht aus Zitat · Antworten

Licht an, ''Wasserspeier''.. oô? erinnert mich eher an.. erbrechen zu müssen <.<

__________________________________________________________
Nanana~

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz