Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.371 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.04.2009 00:36
#31 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Ist aber falsch xD

Jetzt wo ich darüber nachdenke, wäre es eine Möglichkeit, ist aber nicht vorgesehen. ;)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.04.2009 09:24
#32 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

vom karusell absteigen ist also falsch, dann:
Aufwachen, das war nur ein Traum

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.04.2009 16:42
#33 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Ja,.......

Du kennst die Seite, oder? -__-

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.04.2009 22:43
#34 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

???
Hast du dir das nicht selbst ausgedacht?

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.04.2009 22:59
#35 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Doch ,aber die letzten 2 hab ich auf einer Seite gefunden und lediglich umgeformt, alle anderen hab ich mir selbst ausgedacht.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

13.04.2009 09:33
#36 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

antwort oder nur fragestellung umeformt? eigendlich egal beides verhindert doch das man im internet spicken könnte.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

13.04.2009 09:38
#37 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Wie du meinst, ist nun auch egal. Smilies kommen gleich.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.05.2009 16:26
#38 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen
So, da ich jedes Jahr am "Känguru der Mathematik"-Wettbewerb teilnehme (ohne großen Erfolg xD), dachte ich mir, ich nimm einfach ein paar Rätsel vom Wettbewerb des letzten Jahres.
Die Lösungen hab ich natürlich schon. ;)

Die kleine Koboldin Kiki spricht freitags und donnerstags stets die Wahrheit, am Dienstag lügt sie jedoch immer. An den restlichen Tagen der Woche spricht sie , wie es ihr gerade gefällt, mal lügt sie, mal wieder nicht. Dann wird sie an 6 aufeinander folgenden Tagen nach ihrem Namen gefragt. Sie antwortet "Kiki ; Coco ; Kiki ; Coco ; Lucy ; Coco" und zwar in dieser Reihenfolge. Was antwortet sie dann am 7 Tag?

A) Coco

B)Lucy

C)Kiki

D)keinen der 3 bisherigen

E)Irgendeinen der 3 bisherigen

F) Alles, nur nicht Kiki
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.05.2009 17:16
#39 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

c) kiki
wenn sie 2x nacheinander (do, fr) die wahrheit sagt muss es das sein da der erste tag demnach freitag ist.

und bis auf diesres und letztes jahr war ich auch immer dabei, hatte mal volle punktzahl^^ (und 3. platz der 2 stufe mathematikolympiade)

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.05.2009 19:25
#40 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Bei der Mathematikolympiade nahm ich auch oft teil, aber wieder ohne Erfolg. Ich glaub als ich meine Lösungen verschickte kam so wie so nie etwas zurück. Vor Kurzem hab ich allerdings aufgehört an diesen Wettbewerben teilzunehmen, da der Känguru-wettbewerb bei uns nur bis zur 8. Klasse geht und ich es satt habe die Lösungen des anderen Wettbewerbes zu verschicken und darauf zu warten dass ich alt werde. Lasse mir zwar noch das Blatt geben und grübel auch ein wenig, aber ich verschicke ncihts. (dieses Jahr habe ich es so wie so verpasst.)

S,iliey kommen spätestens
morgen Abend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Reim
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz