Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

12.05.2009 20:38
#41 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

beide wettbewerbe geheb auch nur bis kl. 8. ich hab aber früher aufgehört weil ich letztes jahr zahlte aber nicht teilnehmen durfte.... und die olympiade ham wir in der schule gemacht sonst wäre ich nie dabei gewesen... hab die 2te stufe auch nur gemacht weil ich da frei hatte, der 3te platz war unerwartet xD

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

12.05.2009 20:44
#42 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Ich hab aus Spaß mit gemacht und weil in den 2 Stunden, in denen der Känguru-Wettbewerb war, Physik entfallen ist. =]

Lady Evanesca Offline


Moe



Beiträge: 69

23.05.2009 20:30
#43 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Känguruh geht bis zur 12ten bzw. 13ten Klasse :), die Lösungsbücher für die kleineren Stufen enthalten diese Aufgaben jedoch nicht. In denen von der 10ten sind sie enthalten, dafür sind dort die Aufgaben für Klassen 3-6 nicht mehr aufgeführt *rofl*

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.05.2009 20:41
#44 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Ach ne.., wenn sie die Lösungen nicht selbst erraten können ist es so wie so zu spät. xD

Hm, ich schau mich mal wegen neuen Rätseln um.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

23.05.2009 20:55
#45 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Hab ein neues Rätsel! ;)

Also:

Was ist größer als Gott
und bösartiger als der Teufel?
Die armen haben es!
Die Glücklichen brauchen es!
Und wenn Du es isst, stirbst Du!

^^ Viel Spaß beim Lösen!

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

23.05.2009 22:56
#46 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen
Wasn das fürn Rätsel?
Ich mein was hat ein Armer? Nicht materielles, aber wer kann Emotionen essen? Und wer kann Glücklich sein wenn er was begerht, was selbst Arme haben??? Harte Nuss... In meinen Augen gibts nichts, aber das wär zu einfach.
Tipps?
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

24.05.2009 00:50
#47 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen
lol, nein, keine Tipps ^^

Am Ende mach ich es wieder zu leicht..

Ich mach das diesmal wieder so:

Ich lass das Rätsel eine Woche drinnen und löse es am Samstag (nächste Woche) auf.
Bis dahin könnt ihr eure Tipps abgeben und raten. Da ich deine "Zweifels"-Antworten jedoch schon kenne, gibt es weitere Bedingung, die eigentlich offensichtlich ist:

-Eine eindeutige Antwort.

Viel Spaß noch ^^

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 09:35
#48 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen
Die Lösung lautet: Nichts!

Nichts ist größer als Gott !
Nichts ist bösartiger als der Teufel
Die Armen haben nichts !
Die Glücklichen brauchen nicht !
Und wenn Du nichts ißt, stirbst Du !




Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

24.05.2009 11:20
#49 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Zitat von Chronojin
Wasn das fürn Rätsel?
Ich mein was hat ein Armer? Nicht materielles, aber wer kann Emotionen essen? Und wer kann Glücklich sein wenn er was begerht, was selbst Arme haben??? Harte Nuss... In meinen Augen gibts nichts, aber das wär zu einfach.
Tipps?

Mist das hatte ich auch, warum nur hab ich gedacht die Antwort sein uzu simpel *Kopf gegen Wand hau*

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 11:48
#50 RE: Neues Rätsel xD Thread geschlossen

Da hast du wohl pechgehabt.^^

Hier ist mein Rätsel.



Ein Mann sagt zu einem anderen:

Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.

Welche Frage wird er ihm stellen?



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Reim
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz