Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 03:25
#31 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

"Sa....sagen Sie, wie hoch wäre die Summe eigentlich?" stotterte er.

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 03:30
#32 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

"Nun mal sehen:

Zitat von Rechnung

2 dutzenden Ramen 40$
Glassdach 300$
zerquetsche Pflanzen 250$
Treuekundenrabatt -0,10$


Gesamt 589,90$


das wärs wohl."

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 03:35
#33 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

"WAAAAAHHHHHH!!!"
"ok, ich geh wieder arbeiten. -__-"

Daraufhin ging er in den Garten, räumte die Glasscherben weg, richtete die Pflanzen wieder etwas her und kehrte den Dreck zusammen.
*ob er Teuchi vielleicht schon etwas leid tat?*


( -0.10$ lol)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 03:38
#34 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Teuchi aber blieb hart und hatte schon Pläne ihn als Diener einzusetzten fallser jemals das bisher aufgetragene erledigen würde.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 03:42
#35 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Während Teuchi noch am Fenster hinausstarrte (oder was auch immer er tut) stand Naruto hinter ihm und sagte "Ok, ich bin nun fertig, ich hab die Glasscherben weggeräumt, die Pflanzen wieder hergerichtet, das Dach reapariert, die Regenrinne gesäubert, den Hof gekehrt und das Unkraut gejähtet." *100 arbeiten schneller als einer xD *

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 03:45
#36 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

"Dann komme morgen wieder, villeicht habe ich dann noch vewendung für dich, nur bring mir vorher schnell einen Kaffee!"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 04:00
#37 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

"Morgen auch noch!!? Nimmst das denn kein Ende?"

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

11.04.2009 04:02
#38 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

"Sein nicht immer so faul und wo blebt de Kaffee?"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

11.04.2009 21:43
#39 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Murmelnd ging Naruto in die Küche und kam wenige Minuten später mit einer Tasse Kaffee zurück. "Und wie lange soll das nun so weitergehen?"

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

16.04.2009 09:03
#40 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

teichi lachte und sagte anschließend "wen du so weitermachst wie jetzt noch ein paar monate ."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz