Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.04.2009 13:05
#41 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Daraufhin ging Naruto nach Hause um sich auszuruhen, doch als er sich ins Bett legte, fand er ein paar Ryo unter seinem Kissen. Da kam ihm die Idee, er könnte ja zu Hause nach etwas Geld suchen.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

17.04.2009 14:44
#42 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

er suchte fast überall doh es war sehr schwer weil seine ganze wohnung unondentlich wahr .

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

17.04.2009 20:26
#43 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Doch dann, als er in der Küche ein wenig herumwühlte, fand er einen 500 Ryo-Schein (keine Ahnung ob es einen 500-Ryo-Schein gibt). Damit hätte er dann die gesamt Summe
beisammen, wenn man bedenkt dass er unter seinem Kissen und unter seiner Matraze 60 Ryo fand.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

22.04.2009 15:56
#44 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten
so rante er also zu toichi doch der machte gerade zu.


mod hast du nicht etwas zu fiel geschrieben?
naja ist ja ein satzt
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

22.04.2009 17:38
#45 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

So beschloß Naruto, bis morgen zu warten. Nein, er würde nicht mehr für ihn arbeiten. Er würde die Sume bezahlen und dann wieder gehen.



Wir hatten vorher , eigentlich fast am Anfang der Geschichte ausgemacht, dass man auch mehr schreiben darf!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz