Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Off-topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.04.2009 02:54
Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Bin eben auf die Idee gekommen, dass wir doch eigentlich eine kleine (wahrscheinlich total sinnlose und verrückte) Geschichte schreiben könnten.

Einer schreibt einen Satz, dann schreibt der nächste einen Satz und der danach. Natürlich soll es einen gewissen Zusammenhang in der Geschichte geben

schlechtes Beispiel:

-1. Naruto saß da und starrte in seine leere Schüßel , in der vor wenigen Sekunden noch Ramen waren.

-2.Dann aß er die Ramen auf und badankte sich für das Essen.

Das war ein schlechtes Beispiel, ein Gutes werde ich nicht angeben, da ich denke dass es klar ist worauf ich hinaus will.

So, ich fang an.


Naruto saß beim Ichiraku Laden und starrte in seine leere Schüßel , in der vor wenigen Sekunden noch Ramen waren.




Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.04.2009 10:14
#2 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Schnell bestellte er weitere Ramen, welche schnell verschwunden waren, doch wusste er das er sie nicht bezahlen konnte.

kann man auch mehrere sätze schreiben? sonst klatsch ich edliche komas rein^^'

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.04.2009 14:07
#3 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Als er dann Kakashi am Laden vorbeigehen sah, machte sich ein hinterhältiges Grinsen auf seinem Gesicht breit und er winkte ihn zu sich.


(Ja, ok ihr könnt mehrere Sätze schreiben, aber maximal 3)

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

09.04.2009 15:10
#4 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Er meinte er würde ihn einladen, misstrauich nahm er an und beide aßen weiter. Er holte sein Kröten-Portmoney herraus und öffnete es, eine Staubwolke stieg auf, er drehte sich und Kakshi war wieder verschwunden. Dabei wolte er grade anfangen sich das Geld von ihn zu leihen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

09.04.2009 15:25
#5 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

~So ein Mist. Wie soll ich all diese Stapel nur bezahlen?~ dachte sich Naruto. "Hey Onkel (Teuchi), ich kann die Suppe nicht zufällig erst später zahlen?". Daraufhin wurde Teuchis Gesicht beinahe finster und er sah auf ihn herunter, so einen Gesichtsausdruck hatte Naruto bei dem Ramenverkäufer noch nie gesehen.
~Das heißt wohl Nein.~

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

09.04.2009 17:49
#6 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten
"naja nicht ganz, du kannst dir die Nudellsuppe auch erarbeiten." sagte teuchi
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.04.2009 17:21
#7 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

~oh mann, jetzt muss ich ihm sicher irgendwie in der Küche helfen?~ dachte sich Naruto. Dann fragte er:" Erarbeiten? Womit?"

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

10.04.2009 18:45
#8 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

"du wirst eine woche mein garten pflegen."
"ihren garten!"

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.04.2009 18:53
#9 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

Teuchi betonte seine Aussage noch einmal "Ja, meinen Garten!"

"Oh mann, das mach ich ganz sicher nicht!" jammerte Naruto und knallte mit den Händen auf den Tisch.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

10.04.2009 18:55
#10 RE: Fortsetzungsgeschichte Zitat · Antworten

"Wirst du aber müssen ! sonst isst du hier nie wieder eine nudellsuppe....!"
plötzliich gingf seine stimme runter " hab spaß"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz