Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht
Suche
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
Kalender
Chat
++ Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. ++ Master of Deserts ++   
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

12.04.2009 19:09
Lieblings Bösewicht Zitat · antworten
Wer ist euer Lieblings Bösewicht und eine ordentliche Begründung dazu!

geändert von Cloud

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

24.05.2009 19:17
#2 RE: LIEBLINGS FIESLING Zitat · antworten

Guren kann man allgemin jetzt nicht wirklich mehr als Feind bewerten und auch nicht Konan und Nagato denn Nagato fängt langsam an ihn zu glauben, und kann einer das Bild verkleinern, das ist schon etwas nervenderegend.
Mein Favo war Sasori oder Deidara.



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 19:18
#3 RE: LIEBLINGS FIESLING Zitat · antworten

itachi....^^ (im prinzip kein fiesling...xD)

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

tayuya ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 13:18
#4 RE: LIEBLINGS FIESLING Zitat · antworten

deidara und orochimaru^^

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 14:15
#5 RE: LIEBLINGS FIESLING Zitat · antworten

tayuya und midori, ich bitte darum das ihr auch einen Grund angegen würdet, weshalb sie eure Lieblinge sind!



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

sora Offline






Beiträge: 339

25.05.2009 14:25
#6 RE: LIEBLINGS FIESLING Zitat · antworten

Mein Lieblingsbösewicht ist Hidan, weil er mit seiner Macke gut bei mir ankommt. Desweiteren ist er auch kein Stratege, was zu lustigen Situationen führt.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

25.05.2009 14:38
#7 RE: LIEBLINGS FIESLING Zitat · antworten

Jeder Akatsuki, sie haben Macht, Stil eine neue Weltordunug in Planung...

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

25.05.2009 15:26
#8 RE: LIEBLINGS FIESLING Zitat · antworten
ich finde itachi toll weil er eben cool ist.. er als person gefällt mir halt...^^
seine geheime art und seine Künste, das find ich cool...^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

03.06.2009 18:24
#9 RE: LIEBLINGS FIESLING Zitat · antworten

Ich mag Hidan er ist stark nicht hässlich wie Kakuzu oder Kisame.
Bloß ich mag seine Religion nicht die davon abhängtandere zu Töten.
Außerdem finde ich es witzig wie sein Kopf ab ist und er immer noch redet und nicht Tot ist.

jin-kun Offline


Moe



Beiträge: 40

18.03.2011 15:57
#10 RE: LIEBLINGS FIESLING Zitat · antworten

Kisame und Zetsu
eigentlich alle Akatsuki (wobei ich mich nich wirklich als wahnsinns Tobi-Fan ausgeben kann :P)
Kisame hat style (ich mag Schwert-Typen ^^) nd Zetsu hat eh mein Votum gepachtet, denn er is nich wie alle anderen einfach EIN Bösewicht, er ist der Bösewicht im Bösewicht :D (Die eine Hälfte ist ja mehr ...wie sagt man... (weis es nur auf englisch ^^') "out of control" als die andere) Wie auch immer, Zetsu rockt :D

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
I never claimed to be a saint.

 Sprung  

Vote pls!

Animexx Topsites





Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen