Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

09.10.2008 14:14
wie geht es wohl weiter mit naruto u. sasuke Zitat · Antworten

Also was meint ihr wie geht es woh weiter wenn sasuke und naruto
noch einmal aufeinander treffen
werden sie sich diesmal töten?

nachdem oroshimaru sasuke aufhalten musste ...

Hidan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 17:02
#2 RE: wie geht es wohl weiter mit naruto u. sasuke Zitat · Antworten

Auf keinsten, ich glaube nachdem Sasuke seinen Bruder tötete, hat er "Blut geleckt" und will noch mehr Akatsukis töten, dies tut er alledings mit Team 7 zusammen, wobei er allerdings selber drauf geht. Und ich denke, dass auch naruto stirbt...

_chiory_ Offline


Moe



Beiträge: 55

09.10.2008 19:42
#3 RE: wie geht es wohl weiter mit naruto u. sasuke Zitat · Antworten

NAruto soll sterben och neeeeeeee

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

09.10.2008 19:43
#4 RE: wie geht es wohl weiter mit naruto u. sasuke Zitat · Antworten

hm...schwierig einzusehn..erstmal macht er konoha platt..also zu nem kampf zwschen denen 2 kommts auf jeden fall noch!!!



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2008 10:40
#5 RE: wie geht es wohl weiter mit naruto u. sasuke Zitat · Antworten

Wäre aber i-wie langweilig. ich meine, nu´ haben die doch schon ein Paar mal gegeneinander gekämpft, was soll denn nu´ noch dazu kommen? -.-

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.10.2008 15:48
#6 RE: wie geht es wohl weiter mit naruto u. sasuke Zitat · Antworten

Also entweder werden die zwei nicht richtig kämpfen oder sie kämpfen und gehen beide dabei drauf, denn ich kann mir nicht vorstellen das die einen Hauptcharakter auf diese Art loswerden können, denn würde Naruto alleine sterben dann wäre die Serie vorbei und wenn Sasuke sterben würde hätte die Serie kein richtiges Ziel mehr ,da die ja fast von Anfang an Sasuke verfolgen.
Klartext ich hab keine Ahnung

Hidan ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 14:36
#7 RE: wie geht es wohl weiter mit naruto u. sasuke Zitat · Antworten

Hm... Ich denke aber dennoch, dass Sasuke früher als Naruto stirbt! Wie gesagt, ich schätze bei einem Kampf mit den Akatsukis...

beauregard0 ( Gast )
Beiträge:

12.10.2008 22:31
#8 RE: wie geht es wohl weiter mit naruto u. sasuke Zitat · Antworten

Wäre cool, wenn Sasuke gegen Tobi antreten würde >3

Hidan ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 00:08
#9 RE: wie geht es wohl weiter mit naruto u. sasuke Zitat · Antworten

xD Ne, ich denke dem wird Kakashi überlassen und Madara verarscht kakashi voll, indem er die ganzen erinnerungen Obitos hochkramt und erzählt...
So, dass Kakashi Tobi so schlägt, dass die Maske zersplittert und das Äußere ist ja Obito... was Kakashi nur nicht weis, ist das madara hinter dieser Fasade steckt und der sagt dann sowas wie. Erinnerst du dich an mich kakashi? Ich bin es, Obito. ich stelle mir diese Szene voll traurig vor...

saske-chan Offline


Midlife Crisis



Beiträge: 124

13.10.2008 11:14
#10 RE: wie geht es wohl weiter mit naruto u. sasuke Zitat · Antworten

oha..dass is fieß

also laut der gerüchte sol ja ende 08 anfang 09 das siegel om kyuubie wieder brechen und mehr als 4 schwänze zu sehn sein..und ich denk mal das zu der zeit suki ins dorf zurck kommt um es zu zerstüren und da muss er dann gegen naru käpfen, so passiert das dann..denk ich



ANIME FAN? DANN MELDE DICH IN MEINEM FROUM AN!!!
http://122403.homepagemodules.de

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Menschen leben ihr Leben nachdem was sie sie für die Wahrheit halten...Aber was beteutet Wahreit?
Können sie nach ihrer Welt leben die nach ihrer Wahrheit gerichtet ist?? (ein zitat von uchiha
itachi!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz