Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 News & Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

07.05.2009 15:38
Welcher Ninja wärt ihr? Zitat · Antworten
Ich hab mir mal gedacht, ich frage, was ihr gerne für Ninjas wärt.
Welche Fähigkeiten und Jutsus würdet ihr gerne beherrschen wollen wenn ihr in der Naruto-Welt sein könntet?

Ich hätte am liebsten das Sharingan und die zugehörigen Jutsus. Aber ehrlich gesagt wäre ich lieber ein Samurai, als ein Ninja. :D

Oder ein Ninja der mit Katana (Niten -Ryu) umgehen kann und obendrein auch noch das Sharingan hat. xD

Also welchem Clan würdet ihr angehören wollen? Welche Jutsus? u.s.w....
Gibt es vielleicht auch welche unter euch die keine Ninjas sein wollen würden? xD
Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

08.05.2009 14:17
#2 RE: Welcher Ninja wärt ihr? Zitat · Antworten
anliebst so wie in meinen akatsuki bewerbungsbogen, allerding noch mit den Mantora (Föhigkeit aus One Piece, damit lassen sich Leute auf weite Distanz lokalisieren und bewusste aktionen vorraus ahnen um auszuweichen.) Schwerter sind natürlich ebenfalls schön, würde auch eins benutzen aber mehr distanzangriffe nicht das ich noch selber bei draufgeh...
rock lee 544 Offline


Arbeiterbienchen



Beiträge: 810

10.05.2009 16:37
#3 RE: Welcher Ninja wärt ihr? Zitat · Antworten

Ich wehre am liebsten einer der so ergeitzig wie Lee und so stark ist sein. Vom außsehen her möchte ich keiner mit nem Ponny oder einer blonden Punker friesur sein ich glaube ich würde gerne Solche Haare wie Sasuke oder ne.. lieber Itachi haben. Und das Tsykiomy beherschen.

Master of Deserts Offline


Ich Admin, du nix!



Beiträge: 2.955

10.05.2009 17:53
#4 RE: Welcher Ninja wärt ihr? Zitat · Antworten

Oha , das Aussehen hab ich gar nicht in Betracht gezogen. Hm, mal überlegen....

Neee, wüsste jetzt nichts taugliches vom Aussehen her. ^^'

Chronojin Offline


Forenplüschi



Beiträge: 1.289

10.05.2009 21:37
#5 RE: Welcher Ninja wärt ihr? Zitat · Antworten

Ich wie auf meinen Avatar nur, Stirnband ums Hangelenk gewickelt (durchgestrichenes -> Zeichen unbekannt (vernichtetes Dorf))

midori Offline

Neulingfresser



Beiträge: 436

24.05.2009 16:26
#6 RE: Welcher Ninja wärt ihr? Zitat · Antworten

Ich hätte wohl auch am ehesten ein Katana und wäre vom akimichi-clan, oder ein Sarutobi... Wär beides toll...^^

__________________________________________________

“There is no such thing as a perfect heart,” Kuroo whispers.

tayuya ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 12:08
#7 RE: Welcher Ninja wärt ihr? Zitat · Antworten

ich würde gerne irgendwelche genjutsus beherrschen,so wie tayuya zum beispiel

Cloud-sama Offline


Süchtling



Beiträge: 403

25.05.2009 12:23
#8 RE: Welcher Ninja wärt ihr? Zitat · Antworten

Ich würde gerne Haku sein <- Aber nicht wegen seines guten Aussehens. Ich finde ihn sehr talentiert und auch sein kekkei genkai ist sehr interessant, wobei ich auch nicht deswegen gerne sein möchte. Ich finde seine ganze Art toll, aber ansich das er für jemanden den Traum erfüllt als Dank finde ich für ein Ninja Permanent.

Allgemein finde ich das Hyouten interessant.

Hyouton Jutsus die ich gerne anwenden würde sind: <- Aber nicht alle von Haku, sondern auch andere.

- Sensatsu Suishou
- Hyouton: Haryuu Mouko
- Hyouton: Itsukaku Hakuegei
- Hyouton: Rouga Nadare no Jutsu
- Hyouton: Tsubame Fubuki



Die Blume blüht nur eine kurze Zeit,
unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit.

Katsushiro Offline


Moe



Beiträge: 22

25.08.2009 19:34
#9 RE: Welcher Ninja wärt ihr? Zitat · Antworten

Ich wäre am leibsten gleich so wie Pain/Nagato >3
aber... das geht ja wohl schlecht..

sora Offline






Beiträge: 339

28.08.2009 14:32
#10 RE: Welcher Ninja wärt ihr? Zitat · Antworten

ne mischung aus hidan und nagato.

"Ich werde den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich ihn finden."-Nagato

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz